[Neuzugänge] März/ April Teil 2

24 Mai


Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines riesigen Neuzugänge-Stapels. Einige der Bücher habt ihr mittlerweile schon auf meinem Blog gesehen; andere noch gar nicht. Ich bin gespannt, welche der Bücher ihr kennt und wie sie euch gefallen haben!


https://www.randomhouse.de/Paperback/Red-Rising/Pierce-Brown/Heyne/e419677.rhd https://www.randomhouse.de/Paperback/Der-Schwarze-Thron-1-Die-Schwestern/Kendare-Blake/Penhaligon/e480778.rhd https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/forever-in-love-das-beste-bist-du/id_6081401 https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/verliebt-in-mr-daniels/id_6081871

Red Rising von Pierce Brown
Wie oft habe ich dieses Buch schon auf Booktube oder Buchblogs gesehen und mir jedes Mal vorgenommen, es auch endlich zu lesen. Nun ist es so weit und das Buch ist endlich in meinem Besitz - allerdings konnte ich bisher nicht so richtig in die Geschichte eintauchen und hoffe, dass sich das bald noch ändern wird. Hat es von euch schon jemand gelesen?

Vielleicht habt ihr von der Bloggeraktion mitbekommen, die wir zu diesem Buch veranstaltet haben (die Social-Media Kanäle wurden davon regelrecht überflutet). Der Klappentext hatte mich direkt neugierig gemacht, sodass das Buch unbedingt gelesen werden musste. Meine Rezension ist schon online, ihr findet sie hier.

Von Cora Carmacks Büchern habe ich nun schon so viel positives gehört, dass ich nun selbst auch endlich mal etwas von ihr lesen wollte. Den ersten Band dieser Reihe habe ich bei Arvelle entdeckt und gleich zugeschlagen. Bereits gelesen ist das Buch auch schon, allerdings fand ich es leider nur mittelmäßig. Die Rezension gibts hier.

Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry
Auch dieses Buch durfte von Arvelle einziehen, denn es stand nun schon länger auf meiner Wunschliste. Die Schüler-Lehrer-Geschichte wurde ja bereits in den höchsten Tönen gelobt und ich bin selbst wahnsinnig gespannt darauf.

http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-im_sternenlicht/9783841422330 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-unter_dem_nachthimmel/9783841422347 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-im_dunkel_der_nacht/9783841422460

Shadow Falls Aftter Dark von C. C. Hunter
Nachdem ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel die Shadow Falls Camp Reihe gewonnen hatte, habe ich ein Buch nach dem anderen verschlungen. Die Bücher sind schön für zwischendurch, zwar sehr leichte Kost, aber machen Spaß. Daher habe ich mir nun die Folgetrilogie gebraucht gekauft, in der es um Kylies Freundin Della geht.

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Hallo Krissy :)

    ja, Cora Cormack ist toll <3 Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt! Mein liebstes von ihr ist "Losing it".
    Verliebet in Mr. Daniels möchte ich auch gerne noch lesen. Aber nachdem ich "Wie die Luft zum Atmen" von ihr so langweilig fand, ist das erstmal weiter nach hinten gerückt.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,
      "Verliebt in Mr. Daniels" fand ich sehr süß und hat mir viel besser gefallen als die Colleen Hoover Bücher, die ja eine ähnliche Thematik mit dem Lehrer haben. "Wie Luft zum Atmen" hab ich noch nicht gelesen, aber das andere von ihr kann ich auf jeden Fall empfehlen. :) Dein neues Layout ist übrigens ganz zauberhaft :) Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Red Rising" steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich bin also sehr gespannt, wie es dir gefällt! :)
    Die Shadow Falls After Dark Reihe fand ich super!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti, oh das freut mich sehr. Bisher hab ich noch gar keine Meinungen über die "After Dark" Reihe gelesen und hatte schon Angst, dass sie nicht soo gut sein könnte. ;) Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Krissy,

    die "Red Rising" Trilogie steht schon längere Zeit auf meiner WuLi, aber irgendwie kamen immer wieder andere Bücher dazwischen :) Bin gespannt, wie sie dir gefallen wird.

    Von der Autorin Cora Carmack habe ich noch nichts gelesen, da ich ihr eigentliches Genre nicht lese ;), aber ihr neues Buch "Stormheart" steht ebenfalls auf meiner WuLi.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe, "Stormheart" hab ich schon gelesen (kommt aber erst in meinen nächsten Neuzugängen) und war soooo begeistert; das Buch kann ich dir jetzt schon empfehlen! :) Ich fand sie in diesem Genre viel viel besser als bei ihren Young Adult Romanen und habe ihm 5 Sterne gegeben! :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey Krissy
    Da ist eine eine schöne Mischung bei dir eingezogen. Den ersten Band von "Red Rising" hatte ich letzten Sommer innert kürzester Zeit verschlungen. Es wird also Zeit für Band 2 & 3.
    Von "Shadow Falls Camp" habe ich einmal die ersten drei Bände als Hörbücher konsumiert, aber dabei ist es irgendwie auch geblieben. Die Geschichte ist zwar unterhaltsam, aber die Protagonistin hat mich etwas genervt.
    Dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola! :)Da mus ich dir Recht geben, manchmal ist Kylie echt ein wenig anstrenegnd, aber ich mag die Bücher so gerne für zwischendurch; sie lassen sich so leicht weglesen und sind eine schöne Unterhaltung nach einem stressigen Tag :) Liebste Grüße :)

      Löschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+