[Neuzugänge] Mai

02 Juni


Hallo ihr Lieben!
Auch diesen Monat möchte ich euch wieder meine Neuzugänge vorstellen. Einige der Bücher sind erst ganz frisch erschienen, denn wie ihr in meinem Top 5 im Mai Post vielleicht gelesen habt, gab es diesen Monat so viele tolle neue Bücher, dass einige davon auch direkt bei mir einziehen mussten. (Die restlichen davon werden ganz sicher demnächst auch noch in mein Bücherregal wandern, haha :D)

https://www.carlsen.de/taschenbuch/die-sieben-koenigreiche-band-1-die-beschenkte/18100 https://www.carlsen.de/hardcover/die-farben-des-blutes-band-1-die-rote-koenigin/51598 http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Feuerzeichen-Rebellion/Francesca-Haig/e489234.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Unsterblich-Tor-der-Nacht/Julie-Kagawa/Heyne/e496645.rhd

Mein erster Neuzugang diesen Monat ist Die Beschenkte von Kristin Cashore. Es handelt sich dabei um den ersten Band einer Trilogie und die liebe Mona hat mal in einem Video so von dem Buch geschwärmt, dass ich es mir jetzt gekauft habe. Ich bin schon super gespannt darauf, denn Mona war wirklich begeistert.
Außerdem habe ich mir endlich Die rote Königin von Victoria Aveyard geholt, denn bald erscheint ja schon der zweite Teil und es wurde langsam mal Zeit, dass das Buch auch endlich bei mir landet. Und es hat sich gelohnt, denn ich war absolut begeistert und fiebere jetzt schon dem zweiten Band entgegen!
Genauso gefreut habe ich mich über Das Feuerzeichen - Rebellion, den langersehnten zweite Band der Trilogie. Wer meine Rezension zu Teil 1 (findet ihr hier) gelesen hat, der weiß, dass ich absolut begeistert war und das Buch geliebt habe. Deswegen freue ich mich, dass ich nun weiterlesen kann.
Ein weiterer zweiter Teil, auf den ich mich schon sehr gefreut habe, ist Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa. Da die Reihe nur noch in der Taschenbuchausgabe fortgeführt wird, habe ich schon sehnlichst gewartet, dass Teil 2 nun auch in dieser Ausgabe erscheint und nun war es so weit. Denn Band 1 hatte mir wirklich gut gefallen.Die Rezension ist auch schon online.

http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-100-Heimkehr/Kass-Morgan/Heyne-fliegt/e499747.rhd https://www.piper.de/buecher/black-blade-isbn-978-3-492-70356-7 https://www.piper.de/buecher/zodiac-weg-der-sterne-isbn-978-3-492-70382-6 https://www.piper.de/buecher/the-club-flirt-isbn-978-3-492-06041-7

Ebenfalls ganz neu eingezogen ist Die 100 - Heimkehr, der dritte Band und somit Abschluß der Reihe. Ich bin großer Fan der Serie und auch die beiden ersten Bücher mochte ich sehr gern, daher freue ich mich schon sehr auf die Geschichte.
Außerdem gab es soo viele wundervolle Neuerscheinungen bei Piper und ivi. Zum einen Black Blade -  Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep. Ich liebe Jennifer Esteps Bücher und der erste Teil der Reihe hatte mich so begeistern können, dass ich es auch hier kaum abwarten konnte, weiterzulesen. Deswegen habe ich das Buch auch direkt schon verschlungen und was soll ich sagen? - Ich war wieder begeistert und fiebere nun dem dritten Band entgegen. Rezension
Dann drufte auch noch der zweite Band der Zodiac- Reihe, Zodiac - Weg der Sterne, einziehen. Band 1 konnte mich richtig von sich überzeugen und auch Band 2 war wieder ein tolles Buch, auch dazu ist die Rezension schon online.
Das letzte Buch ist The Club - Flirt, denn das Buch hatte mich absolut neugierig gemacht. Ich bin nicht die größte New Adult Leserin, aber ab und an klingt das ein oder andere Buch aus diesem Genre wahnsinnig spannend und ich bekomme richtig Lust darauf. Zum Glück erscheint der zweite Band schon im Juni, denn Flirt hat mir wirklich gut gefallen und spannend geendet.
Das waren meine Neuzugänge im Mai .Ich bin sicher, dass euch einige Bücher davon etwas sagen. Habt ihr selbst schon das ein oder andere davon gelesen? :) Ich freue mich auf eure Kommentare! Eure Krissy <3

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Hallo Kristin :)

    Die Cover deiner neuen Schätze habe ich zwar alle schon mal gesehen,, aber gelesen habe ich noch keins. Irgendwie hat mich Das Feuerzeichen nicht so begeistert, dass mich jetzt der zweite Teil gar nicht mehr so interessiert hat..
    Allerdings suchte ich gerade die Serie The 100 durch und kann durchaus verstehen, dass du jetzt auch die Bücher liest :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky :)
      Jaa, die Serie zu The 100 ist echt gut. Ich hab bisher die ersten beiden Staffeln gesehen und war wirklich begeistert.:)
      Viele Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Krissy,

    da haben sich wieder eine Menge schöner Bücher bei dir eingeschlichen. Den 2. Teil der Feuerzeichen-Trilogie habe ich gestern beendet - mir hat's gefallen.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole, freut mich, dss es dir gefallen hat :) Ich bin noch nicht ganz durch, hab aber schon angefangen und bisher gfällt es mir auch wieder gut :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. They looks amazing! I like reading too! Wanna follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'll visit your blog soon! Have a nice day :)

      Löschen
  4. Hallo :)

    wow so tolle Bücher ♥ da hast du viel zum Lesen. "Die rote Königin" steht auf meiner Wunschliste.


    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schneeflöckchen,
      "Die rote Königin" ist sooo gut, unbedingt lesen!! :) Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Kristin,

    wow, super Neuzugänge - ganz viel Spaß beim Lesen.
    Zodiac fand ich auch den zweiten Band richtig klasse.
    Heimkehr hat mir eigntlich - bis auf die offenen Fragen am Schluss - auch wieder gut gefallen.

    Die Beschenkte und die rote Königin habe ich für den nächsten Monat auf meiner Leseliste und bin schon ganz gespannt auf die Bücher.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja :)
      Die rote Königin hat mir wahnsinnig gut gefallen, hoffentlich magst du es auch so sehr :) Viel Spaß beim Lesen!:) Liebe Grüße <3

      Löschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+