[Neuzugänge] Arvelle + Shoperfahrung 4

13 Februar

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich habe es schon wieder getan und schon wieder bei Arvelle bestellt. Dabei war die letzte Bestellung (hier) noch gar nicht so lange her und durch Weihnachten hatte ich eigentlich genügend neuen Lesestoff bekommen. Aber diesmal hab ich eine gute Ausrede! Und zwar gab es ein Buch, das eigentlich schon vergriffen ist und gebraucht Unsummen kostet, zu einem super Preis. Wer die Reihe selbst sammelt, weiß vielleicht schon anhand des Fotos, von welchem Buch ich spreche..

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Fluch-des-Tigers-Eine-unsterbliche-Liebe/Colleen-Houck/e454287.rhd https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/fantasy-buecher/die-sturmkoenige-dschinnland/id_3003941?etcc_med=Slider&ver=BL&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Die%20Sturmk%C3%B6nige%20-%20Dschinnland&etcc_var=Weitere%20Titel%20des%20Autors&etcc_plc=Produktdetailseite&ir_name=A008135%20%28978-3-404-16501-8%29 https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/fantasy-buecher/die-sturmkoenige-wunschkrieg/id_2990413

Richtig, es ist der dritte Teil der Tiger-Reihe Fluch des Tigers von Colleen Houck. Ich habe Band 1 und 2 als Hardcover und als ich mir den dritten Band kaufen wollte, musste ich leider feststellen, dass man diesen nur noch als Taschenbuch bekommt. Kein Problem, dachte ich, schließlich gibts auf Ebay, Rebuy, Medimops und Co. solche Bücher ja immer in allen erdenklichen Auflagen. Aber Pustekuchen! Das Buch war anscheinend so beliebt und nur in so kleiner Auflage erschienen, dass es nur ganz wenige Angebote gab, die ab 50 Euro aufwärts waren. Und das ist mir eindeutig zu teuer.
Deswegen konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich nach monatelanger Suche das Buch ganz zufällig für 8 Euro frisch bei Arvelle eingetroffen gefunden habe (zumal ich sogar schon beim Verlag nachgefragt hatte, ob man dort nicht noch irgendwo eine Hardcoverausgabe habe) und war so glücklich darüber, dass ich es direkt bestellen musste. Kurz danach war es dann bei Arvelle auch schon wieder ausverkauft.
Und weil man natürlich nicht nur ein Buch bei Arvelle bestellen kann, sondern ja immer noch andere tolle Angebote entdeckt, wanderten auch gleich die beiden ersten Bände der Sturmkönige-Reihe Dschinnland und Wunschkrieg von Kai Meyer mit in den Warenkorb. Ich liebe alles von Kai Meyer und bin mir sicher, dss mir die Reihe gefallen wird. :)

http://www.droemer-knaur.de/buch/7767382/splitterfasernackt http://www.droemer-knaur.de/buch/7778668/bevor-ich-falle http://www.amazon.de/Ash-Malinda-Lo/dp/3426283441

Außerdem gab es zwei Bücher von Lilly Lindner - Splitterfasernackt und Bevor ich falle - die beide schon lange auf meiner Wunschliste stehen und auf die ich super gespannt bin, da mich bisher jedes Buch von ihr sehr gerührt und mitgenommen hat. Und dann durfte noch Ash von Malinda Lo in den Warenkorb - das Buch hatte ich bei Sara Bow in einem Post über Märchenadaptionen entdeckt und da ich gerade super gerne solche Bücher lese, ist es ebenfalls mit eingezogen. 

Welche Bücher davon würden euch auch interessieren? Und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Arvelle gemacht?:) Ich war auf jeden Fall wieder super zufrieden, denn der Zustand der Bücher war wie immer toll und besonders das Tiger-Buch hat mich riesig gefreut!
Alles Liebe, Krissy <3

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Petra, ja ich freue mich auch riesig über die Lilly Lindner Bücher! :) Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey,
    bei Arvelle stöbere ich auch immer wieder gerne. Und Ash kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich fand das wunderschön.

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Oh wie schön, dann freue ich mich umso mehr darauf und werde es ganz bald lesen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallöchen Kristin,

    dass "Der Fluch des Tigers" auch so ein Buch ist, dass man plötzlich nur noch für einen Horrorpreis bekommt, wusste ich gar nicht. Dieses Phänomen gibt es ja leider immer wieder :( Zum Glück habe ich den dritten Band schon da und ich freue mich total darauf, diese tolle Reihe endlich fortzusetzen.

    "Die Sturmkönige" von Kai Meyer konnten mich leider nicht überzeugen. Ich habe Band 1 nach ca. der Hälfte abgebrochen. Das heißt aber gar nicht, denn ich konnte auch mit den anderen Büchern des Autors leider nicht allzu viel anfangen.

    Tolle Neuzugänge jedenfalls ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja, mir ist in letzter Zeit auch scon immer mal wieder aufgefallen, dass es da einige Bücher gibt die man nur nch so teuer bekommt, wirklich schade. Umso mehr freue ich mich da über dieses Schnäppchen ;)
      Schade, dass dir Sturmkönige nicht so gut gefallen hat. Welche Bücher von Kai Meyer hast du denn bisher gelesen? Vielleicht kann dich ja doch irgendwann nochmal eins von ihm überzeugen ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey Krissy,
    einen wunderschönen Blog hast du da. Mich hast du als Leserin auf jeden Fall dazugewonnen.
    Ich würde dir empfehlen "Ash" so bald wie möglich zu lesen, es ist einfach fantastisch. DIe Tatsache dass es zurzeit nicht mehr neu verfügbar ist finde ich zu schade.
    Ganz liebe Grüße, Lona von Engelszeilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lona, vielen Danl für deine netten Worte, da freue ich mich immer sehr drüber. :) Ash steht jetzt schon ganz oben auf meiner Leseliste und kommt ganz bald dran ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Bei Arvelle habe ich bisher erst ein mal ein Buch bestellt, war aber sehr zufrieden damit :) Gerade wenn man schon vergriffene Bücher bekommen kann, ist das klasse! Gelesen habe ich davon bisher nur den ersten Band der Sturmkönige Reihe und fand ihn wirklich gut. Das ist schon ein paar Jahre her, aber ich werde das demnächst auf jeden Fall noch mal lesen, damit ich endlich mit der Reihe weitermachen kann :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+