[Gewinnspiel] Auslosung Gewinnspiel Margos Spuren

15 September

Hallo ihr Lieben!
Wie sicher einige von euch bemerkt haben, bin ich euch noch die Auslosung vom Gewinnspiel zu Margos Spuren schuldig. Aber erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich am Gewinnspiel teilgenommen habt! Ich hab mich wirklich über jeden Kommentar und jede Mail von euch gefreut, vielen Dank ihr Lieben!

Kommen wir nun zur Auslosung! :) Ich habe ganz klassisch Zettelchn gemacht und dann einen gezogen und die glückliche Gewinnerin ist:

Leni (leni-liest-backt)

Herzlichen Glückwunsch Leni! Bitte schick mir doch deine Adresse bis Ende nächster Woche zu, da ich ansonsten nochmal neu auslosen muss. Das Buch macht sich dann direkt auf en Weg zu dir. :)

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, denn schon bald steht mein erster Bloggeburtstag an und da soll es natürlich auch ein paar Überraschungen für euch geben! :)

Alles Liebe, eure Krissy <3

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. :D wie cool, tausend Dank ^-^
    Hab dir schon eine E-Mail geschickt.

    LG Leni ♥

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+