[Kennt ihr schon?] Büchertreff- Leserlieblinge 2014

13 April

http://www.buechertreff.de/Award/?phase=voting&categoryID=0&sortField=title&sortOrder=ASC

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch auf die Wahl der Büchertreff-Leserlieblinge 2014 aufmerksam machen. 

Worum gehts?
Bei der Wahl werden die Lieblingsbücher des Jahres der Mitglieder vom Büchertreff gewählt. Das tolle daran ist wie ich finde, dass nicht irgendwelche hochrangigen Jurys, sondern wir Leser selbst abstimmen können. Abgestimmt werden kann in den Kategorien Erzählungen, Fantasy, Historische Romane, Jugendbücher, Krimis/ Thriller, Liebesromane, Sachbücher und Science Fiction. Die Nominierungsphase ist bereits vorbei und ihr habt nun noch bis zum 19.04. Zeit, für euer Lieblingsbuch abzustimmen.


Wie könnt ihr mitmachen?
Das Mitmachen ist ganz einfach: Um direkt zur Abstimmung zu gelangen klickt einfach hier oder oben auf das Logo. Ihr kommt dann direkt zur Abstimmungsseite, wo ihr für euren jeweiligen Liebling aus jeder Kategorie abstimmen könnt. Um mitmachen zu können, müsst ihr allerdings Mitglied beim Büchertreff sein. Die Mitgliedschaft ist aber natürlich kostenlos und bietet viele Vorteile wie ein riesiges Forum, in dem ihr euch mit anderen Bücherfreunden austauschen könnt und ein virtuelles Bücherregal, um eure Büchersammlung immer im Blick zu haben.

Da ich solche Aktionen immer toll finde (ganz besonders, da auch Bücher die Chance auf eine Auszeichnung haben, die es nicht auf Bestsellerlisten von irgendwelchen Fachjurys schaffen) würde ich mich freuen, wenn ihr auch mitmacht. Falls ihr schon abgestimmt habt, könnt ihr mir gerne verraten, welche Bücher eure Stimme erhalten haben, ich bin ja schließlich neugierig ;)

Liebste Grüße, Eure Krissy <3

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallöchen Krissy,
    ich habe grad für ,,Wie Sterne so golden'' im Bereich Jugendbücher abgestimmt. Ich finde es auch immer toll Bücherabstimmungen zu machen, obwohl es schon eine schwere Entscheidung war. Am liebsten hätte ich gleich für mehrere abgestimmt:D

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      "Wie Sterne so golden" habe ich leider noch nicht gelesen, aber es ist direkt ma auf meiner Wunschliste gelandet :) Wenn du dafür abgestimmt hast muss es ja auch sicher ganz gut sein hihi :)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+