[Challenge] Zwei neue Mädchenchallenges für 2015

23 Januar

Heute möchte ich euch zwei echte Mädchen-Challenges vorstellen, an denen auch ich dieses Jahr teilnehmen werde. "Mädchen"-Challenge deshalb, weil nicht nur die Banner richtig schön kitschig rosa sind, sondern die Challenges auch speziell für echte Prinzessinen ausgerichtet sind. :D

http://bowsandfairytales.blogspot.de/p/disney-challenge-werde-disney.html

Denn Challenge Nr. 1 ist die Disney Challenge, die von Bows & Fairytales ins Leben gerufen wurde. Dabei kann man entsprechend Aufgaben zu den schönsten Disneyfilmen absolvieren und am Ende Disneyprinzessin 2015 werden. Da bin ich natürlich super gerne dabei! Wenn ihr auch mitmachen wollt, erhaltet ihr hier alle Infos.

http://liviliest.blogspot.de/2015/01/meine-eigene-challenge-unicorn-challenge.html

Die zweite Challenge ist die supersüße UNICORN Challenge. Da ich großer Einhornfan bin, konnte ich natürlich nicht nein sagen und bin auch hier dabei. Die Challenge wurde von Livi liest ins Leben gerufen und auch hier gibt es viele süße Aufgaben zu bewältigen. Alle Infos findet ihr hier.

An welchen Challenges nehmt ihr dieses Jahr teil?

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Guten Abend,


    Ich hab dich getaggt. Es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.


    https://anduriarecca.wordpress.com/2015/01/23/tag-sisterhood-of-the-world-bloggers-award/


    Mit freundliche Grüßen Anduria

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    du hats dir ja echt coole Challenges ausgesucht. Auf die bin ich zu spät aufmerksam geworden sonst hätte ich vielleicht auch mitgemacht.

    Ich mache bei der Harry Potter Challenge mit und bei der Themen Challenge auf LB
    :)

    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Du kannst bei beiden Challenges noch mit einsteigen, wenn du möchtest:)
      Bei der Harry Potter Challenge hatte ich auch schon überlegtmitzumachen, allerdings habe ich für dieses JAhr nun insgesamt schon 4 Challenges und muss zusehen, dass ich mit dene fertig werde :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Kristin:)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:)
    Die Challenges hören sich richtig süß an, vielleicht guck ich mal rein:)
    Ich bleibe dir direkt als Leser, deinen Blog finde ich toll:)

    Alles Liebe,
    Jojo von xjojoxfangirl,blogspot.de

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+