Freitag, 24. Februar 2017

[Neuzugäne] Januar

Hallo ihr Lieben! Momentan hinke ich etwas hinterher, was meine Neuzugänge angeht. Daher habe ich heute noch meine neuen Bücher aus dem Januar für euch. Mit einem Klick auf das jeweilige Buchcover kommt ihr direkt zur Verlagsseite und könnt euch dort die Klappentexte anschauen. Ich bin gespannt, welche der Bücher ihr schon kennt! :)

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Angelfall-Tage-der-Dunkelheit/Susan-Ee/Heyne/e496510.rhd https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Unsterblich-Tor-der-Ewigkeit/Julie-Kagawa/Heyne/e507344.rhd https://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/buecher/schattendiebin-band-1-die-verborgene-gabe-40147/index.html

Angelfall - Tage der Dunkelheit von Susan Ee
Der erste Band der Reihe hat mich total begeistert, daher musste auch Band 2 unbedingt einziehen. Und der war genauso fantastisch wie sein Vorgänger. Es ist eine dystopische Reihe, bei der die Engel auf die Erde gekommen sind und die Menschheit nun ums Überleben kämpfen muss. Meine Rezension findet ihr hier.

Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julia Kagawa
Der Abschluss der Trilogie musste ebenfalls bei mir einziehen, denn obwohl ich kein allzu großer Fan von Vampirgeschichten bin, mag ich diese Reihe total gern. Die Rezension folgt bald, für die beiden Vorgänger findet ihr die Rezensionen hier und hier.

Schattendiebin - Die verborgene Gabe von Catherine Egan
"Schattendiebin" hat mich total überrascht - nicht nur, dass ich es überraschend zugesendet bekommen habe, auch einen so tollen Inhalt hätte ich nicht erwartet. Es geht um eine junge Diebin, die sich unsichtbar machen kann und so einem Geheimnis auf die Spur kommt. Meine Rezension ist auch schon online.

http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-geboren_um_mitternacht/9783841421272 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp_erwacht_im_morgengrauen/9783841421289 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-entfuehrt_in_der_daemmerung/9783841421296 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-verfolgt_im_mondlicht/9783841421562 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-erwaehlt_in_tiefster_nacht/9783841421630

Shadow Falls Camp, Band 1-2 von C. C. Hunter
Von der lieben Sandra habe ich die komplette Shadow Falls Camp Reihe bekommen, worüber ich mich so riesig gefreut habe, ihr könnt es gar nicht glauben! Nochmal tausend Dank dafür! Die Bücher sind super, ich suchte gerade einen Band nach dem anderen (die Rezensionen folgen bald nach und nach). Es geht um Kylie, die von ihrer Mutter in ein Sommercamp für schwererziehbare Jugendliche geschickt wird, allerdings schnell feststellen muss, dass das nur Tarnung und das Camp voll von jugendlichen Werwölfen, Vampiren, Hexen und Feen ist. Zusammen mit ihren Freunden versucht sie herauszufinden, was für ein magisches Wesen sie selbst ist.

Kommentare:

  1. Huhu,
    das sind wirklich ein paar tolle Neuzugänge! Der erst eTeil des Shadow Falls Camp liegt bei mir ebenfalls auf dem SuB, ich bin gespannt, wie ich es finden werde! :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja, ich hoffe natürlich sehr, dass dir Shadow Falls Camp auch gut gefallen wird. Mich haben die Bücher ein bisschen von ihrer Art und dem Aufbau her an die Mythos Acdemy von jennifer Estep erinnert, hast du davon schon was gelesen?
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Neuzugänge!Um die Schattendiebin schleiche ih auf schon die ganze Zeit herum... Shadow Falls Camp habe ich schon gelesen und es hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Die Schattendiebin hat mir auch richtig gut gefallen, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)Hast du von Shadow Falls auch diese zweite "After Dark" Reihe gelesen und wenn ja, wie fandest du sie? :) Ich bin noch unsicher, ob die was für mich ist :) Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Nein die habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe sie schon alle zu Hausehen. Muss jetzt nur noch Zeit für die Bücher finden.:)

      Löschen
    3. Schreib mir gerne mal, sobald du was davon gelesen hast, mich würde wirklich total interessieren ob sich die lohnen :) ♥

      Löschen
  3. Hi Kristin,

    von deinen Neuzugängen habe ich noch nichts gelesen. Allerdings steht die "Angelfall"-Trilogie auf meiner WuLi und den Abschlussband der Unsterblich-Reihe möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      Angelfall kann ich dir einfach so ans Herz legen, die beiden ersten Bände gehören schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und sind fmich einfach solche Highlights, ich war total begeistert! :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Na da kannst du ja jetzt lesen. :D Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Da haste dir ja einige schöne Bücher bestellt! Angelfall und die C.C. Hunter Reihe ziehen auch bald bei mir ein - freue mich schon darauf die endlich lesen zu können :D

    Ich bleibe mal als Leserin hier, da mir dein Blog & Lesegeschmack sehr gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen