[Plauderecke] Blogger Weihnachtswichteln - Mein Wichtelpaket

30 Dezember

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ganz wundervolle Weihnachten und habt die Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten verbracht. Auch wir haben dieses Jahr wieder schön gefeiert und als kleines Sahnehäubchen gab es diesmal für mich noch ein tolles Wichtelpaket obendrauf, da ich dieses Jahr am Bloggerwichteln von Nine im Wahn teilgenommen habe.
Das Paket kam schon Mitte Dezember hier an, aber da wir erst zu Weihnachten auspacken durften, habe ich es direkt zu meinen Eltern gebracht, damit ich nicht in Versuchung gerate und doch schon mal reinblinzle. Dafür war die Überraschung dann auch umso größer, als ich Heiligabend das Paket auspacken konnte. Leider habe ich vor lauter Vorfreude und Auspackwahn ganz verpasst, ein Foto von den eingepackten Päckchen zu schießen, denn die einzelnen Teile waren alle zuckersüß und mit viel Liebe verpackt. Aber ich glaube, dass man im ausgepackten Zustand auch richtig gut sehen kann, wie viel Mühe sich meine Wichtelmama gegeben hat.

Ich war ja wirklich neugierig, wie gut es klappt, jemanden zu beschenken, den man nicht wirklich kennt, aber die liebe Julia von kohoho liest (von der mein Wichtelpaket ist) hat wirklich voll ins Schwarze getroffen und nur Dinge ins Paket gepackt, die mir gefallen! :)
Als Buch hat sie sich für den ersten Band der Plötzlich Fee Reihe entschieden, der schon ewig auf meiner Wunschliste stand und über den ich mich riesig freue, denn ich habe schon mit dem Lesen angefangen und bin bisher total begeistert. 
Außerdem gab es noch jede Menge weitere Geschenke: ein kleines Notizbüchlein, dazu passende Notizzettelchen, ein zuckersüßes Muffinförmchen-Set, ein Mandala-Ausmalbuch, ein kleines selbstgemachtes Kuscheltierchen und zwei kleine Socken gefüllt mit Schokolade und Tee. Und alles ist einfach perfekt für mich, so als hätte die liebe Julia geahnt, dass ich bunte Muffinförmchen liebe, immer Notizhefte gebrauchen kann weil ich ständig irgendwelche Listen erstelle und supergerne ausmale. Liebe Julia, vielen vielen lieben Dank für dieses wundervolle Paket - du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich wirklich über jedes einzelne Geschenk! ♥

Lasst mir gerne einen Kommentar da, ob ihr schon die Plötzlich Fee Bücher kennt und wie sie euch gefallen haben. Und falls euch interessiert, welches Wichtelpaket ich verschickt habe, dann schaut doch mal bei Das Kaminzimmer vorbei.
Liebste Grüße, eure Krissy ♥

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Hallo Krissy,

    ich bin glücklich, dass dir alles so gut gefällt ^^ Ich bin ja immer total aufgeregt, wenn es um Wichteln geht, ob ich den Geschmack meines Wichtelskindes auch richtig treffe und eben dieses keine Enttäuschung erlebt, deswegen bin ich super happy, dass ich deinen Geschmack gut getroffen habe ^^

    Plötzlich Fee ist eine Reihe, die ich wirklich sehr gern hab, ich glaube, es gehört schon zu meinen Lieblingsreihen, weswegen ich es wohl auch rausgesucht habe, um es dir zu schenken. Ich mag die Bücher von Julie Kagawa total gern und kann sie auch einfach nur empfehlen, deswegen bin ich auch schon sehr gespannt, was du zu dem Buch sagst ^^

    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, viel Mut, Freude, Neugier und Gesundheit :)

    Liebe Grüße, kohoho / Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast meinen Geschmack wirklich genau getroffen :) Nochmal ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket und dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr ♥

      Löschen
  2. Wunderschönes Päckchen, da hast du ja auch riesig Glück gehabt mit deinem Wichtel. :) Viel Spaß mit all den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+