Dienstag, 13. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Goddess of Poison von Melinda Salisbury - Auslosung

Ihr Lieben,
ich habe mich riesig über die vielen Teilnahmen beim Goddess of Poison Gewinnspiel gefreut! Über 100 Zettelchen musste ich für meinen Lostopf basteln, so viele haben mitgemacht! 

Die Losfee hat gezogen und die glückliche Gewinnerin ist: Caren Küppers
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Caren, bitte schick mir doch per Mail oder PN deine Adresse zu, dann macht sich das Buch auf den Weg zu dir. 

Für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Leider kann es nur einen Gewinner geben, aber seid nicht traurig - das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze! :)
Alles Liebe, eure Krissy ♥

Kommentare:

  1. Ach Gottchen. So viel Arbeit^^
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße an dich, Krissy,
    Moira :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wichtelmama,
    danke danke danke für das schöne Päckchen. Ich habe gerade den Blogpost dazu fertig gemacht. http://daskaminzimmer.blogspot.de/2016/12/mein-buchwichtepaket.html hier kannst du nachlesen, wie sehr ich mich freue!
    Ich wünsch dir noch schöne freie Tage und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass dir dein Paket gefallen hat! ♥

      Löschen