[Gewinnspiel] Goddess of Poison von Melinda Salisbury

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich daheim mein erstes Kalendertürchen geöffnet und mich so gefreut, dass ich mir dachte, es wäre doch eine tolle Idee, euch ebenfalls eine Freude zu bereiten. Und zufällig hat mich vor kurzem ein Buch erreicht, das ich bereits besitze und das ich daher weiterverschenken darf. Was wäre dafür passender als ein Gewinnspiel? 

Daher verlose ich heute eine Ausgabe von Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury

Oben auf dem Foto sehr ihr meine Ausgabe, zu gewinnen gibt es aber eine neue und noch eingeschweißte Ausgabe des Buches. Um in den Lostopf zu hüpfen, lasst mir einfach einen netten Kommentar da. Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein zweites Los zu sammeln, in dem ihr auch auf meiner Facebookseite kommentiert. Bitte beachtet die unten stehenden Teilnahmebedingungen! Das Gewinnspiel geht bis zum 10. Dezember 2016 und der Gewinner wird anschließend auf meinem Blog bekannt gegeben. Sobald ich dann die Adresse habe macht sich das Buch auf den Weg, damit der Gewinner es noch pünkltich zu Weihnachten bekommt. Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch eine tolle Adventszeit! 

Klappentext:
Die siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt - außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt.

Twylla ist der einsamste Mensch der Welt. Wer kann schon ein Mädchen lieben, das regelmäßig Verbrecher und Verräter durch seine Berührung hinrichtet? Vor der alle erschrocken zurückweichen, sobald sie einen Raum betritt? Sogar der Kronprinz, der ja einmal ihr Mann werden soll, meidet sie. Doch alles ändert sich, als Twylla ein neuer Wächter zur Seite gestellt wird. Mit frechem Grinsen und unangemessenen Bemerkungen zieht der junge Mann alles, woran Twylla geglaubt hat, in Zweifel. Ist ihre Heirat mit dem Prinzen wirklich vom Schicksal vorherbestimmt? Ist sie tatsächlich die Verkörperung einer Gottheit? Und nicht zuletzt: Was hat es mit dem schrecklichen Gift auf sich, das auf alle, außer auf Twylla, eine tödliche Wirkung hat?

Nach und nach deckt Twylla mit Hilfe ihres charmanten Beschützers eine mörderische Intrige auf, die die Grundfesten des gesamten Landes Lormere ins Wanken bringt …


Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der mind. 14 Jahre alt ist oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten hat und der in Deutschland wohnt. Teilnehmer aus anderen Ländern dürfen ebenfalls gern teilnehmen, sofern sie im Gewinnfall dazu bereit sind, die zusätzlich anfallenden Portokosten zu übernehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen. Als Teilnehmer erklärt ihr euch außerdem bereit, dass im Gewinnfall euer Name auf meinem Blog Tausend Bücher sowie auf der zugehörigen Facebookseite veröffentlicht werden darf. Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2016. Der Gewinner hat anschließend eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, geschieht dies nicht, wird neu ausgelost. Die Adresse des Gewinners wird nur zum Versenden des Gewinns benutzt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand sofort gelöscht. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat von mir veranstaltet.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe schon sooo viel von diesem Buch gehört und finde es toll, dass du es hier verlost ;) Deshalb versuche ich gerne mein Glück. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gespannt auf das Buch und mache deshalb gerne mit!
    Danke für die Chance. :)

    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :).
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi kristin,

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche :) das Buch klingt toll und steht schon länger auf meiner WuLi :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  5. Hey Krissy,
    genießt du die Adventszeit auch so wie ich? Das erste Türchen muss ja was Besonders gewesen sein ;)
    Mit Freuden hüpfe ich auch in den Lostopf und wünsche dir noch ein kuscheliges Wochenende im Warmen ☃
    Liebste Grüße,
    Moira

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Das Buch hört siuch einfach soooo gut an, da muss ich einfach mit machen. wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Was für ein toller Klapentext...

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe schon so viel tolles über dieses Buch gehört, sodass es gleich auf meine WuLi gewandert ist.
    Da wäre es so grandios, hier Glück zu haben. Ich hoffe ganz sehr, dass es vielleicht klappt :)

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler
    (annso.schnitzler@online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Der Klappentext hört sich ja schon megaspannend an,und ist deswegen ja auch schon auf meine WULI gelandet.Tolle seite und zudem ein echt tolles Gewinnspiel!
    kitkatkathi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kristin,

    Ich habe schon sehr viel gutes von dem Buch gehört und das Cover und der Klappentext tun den Rest um mich extrem neugierig darauf zu machen, also spring ich mal mit in den Lostopf <3
    Danke für diese Chance :)

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    das ist ja eine süße Idee einen von uns glücklich mit diesem Buch zu machen. Der Titel ist toll. Das Cover ist ebenso gelungen und der Klappentext verspricht sehr viel. Ich springe mit in den Lostopf und wünsche allennoch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße von Nicole von Summse
    (nicole.gurk@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. Danke für die Chance und eine tolle Adventszeit!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und einen schönen restlichen 2. Advent.
    LG Andrea
    andreareklies@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll ♡♡♡ dann lass auch hier mal meinen Kommi da. Es ist so toll . Mir fehlen echt die Worte

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier versuche ich gerne mein Glück ! Danke für die Möglichkeit 👍💚

    AntwortenLöschen
  15. Huhu 🙂
    Ich versuche hier auch gern mein Glück 🍀
    Auf Facebook hab ich unter Ma Ndy kommentiert 😉
    Danke für die Chance und einen schönen 2.Advent wünsche ich noch

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich sofort mein glück bei dem wahnsinns Gewinn!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle! 👋
    Vielen dank für die tolle Gewinnchance 😍
    Ich versuche hier auch mein Glück 🐞🍀🍄

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ❤❤❤ wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit ������

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch macht mich neugierig. Wäre toll wenn ich es gewinnen würde. Ansonsten steht es schon auf der Wuli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Wunschlistenbuchalarm!! Da muss ich doch flott mein Glück versuchen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    da versuche ich gerne mein Glück, steht nämlich schon lange auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)
    Wollte auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    Steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Vielen Dank für die Möglichkeit überhaupt mitzumachen :D
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Natalia Wrotkowski
    Natalia12346@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :)
    Wollte auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    Steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Vielen Dank für die Möglichkeit überhaupt mitzumachen :D
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Natalia Wrotkowski
    Natalia12346@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    mich macht ja das Cover unendlich neugierig. Ich springe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit. Ich wünsche einen schönen Nikolaustag :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich bin jedes Mal so verliebt wenn ich dieses wundervolle Cover sehe.
    Ich wünsche euch allen eine freudige Vorweihnachtszeit und hoffe, dass ihr sie genießen könnt.

    Liebe Grüße Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    schon länger steht dieses Buch auf meiner WuLi, weil die Leseprobe mich echt gepackt hat.
    Da ich über diese Verlosung erst über deinen Blog gestolpert bin, er mir aber richtig gut gefällt, bleib ich gerne als Leserin hier *mich mal mit ner Kuscheldecke zu den anderen Stalkern lümmele* ^^
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,

    ein wirklich schöner Blog, den muss ich mir doch gleich mal noch etwas genauer anschauen. :)

    Wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuchen möchte. Das Buch reizt mich nämlich schon etwas länger. *g*

    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  30. Ihr Doppeltbeschenkten hattet ja richtig großes Glück! Dieses Glück hätte ich jetzt auch gerne und deswegen springe ich mal in den riesigen Lostopf. :) Dieses Buch würde ich unglaublich gerne lesen! ��

    AntwortenLöschen
  31. Heyyy,
    Habe schon echt viel Meinungen zu diesem Buch gehört, die echt unterschiedlich waren...Die einen sagen ihr absolutes Lieblingsbuch und die anderen hingegen: Zeitverschwendung...
    Deshalb würde ich mir seh gerne ein eigene Meinung darüber bilden :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen