[Kennt ihr schon?] Der Lovleybooks Leserpreis 2016

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder eine tolle Empfehlung für euch, den Lovelybooks Leserpreis 2016. Ich finde es immer toll, wenn Autoren ausgezeichnet werden und verschiedene Preise erhalten können. Der Leserpreis von Lovelybooks gefällt mir dabei deshalb so gut, weil es keine hochtrabende Fachjury gibt, der entscheidet, wer gewinnt, sondern wir Leser. Wir können für die Bücher abstimmen, die uns besonders gut gefallen haben. Die uns vielleicht berührt oder zum Lachen gebracht oder die ein oder andere Träne fliessen lassen haben. Wir können damit genau diese Bücher auszeichnen, die uns begeistert haben und so den Autoren ein kleines Dankeschön geben, dass sie diese wundervollen Geschichten geschrieben und mit uns geteilt haben.

Daher bin ich ein großer Fan dieses Preises und werde natürlich auch mit abstimmen. Zur Zeit findet noch die Nominierungsphase statt, bei der ihr eure Lieblinge nominieren könnt. Die jeweils meist nominiertesten Bücher werden dann ab dem 14. November zur Abstimmung freigegeben. Nominieren könnt ihr noch bis zum 10. November und danach vom 14. bis zum 22. November abstimmen. Die Kategorien sind vielfältig, sodass alle Bücher eine faire Chance haben: Romane, Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotische Romane, Historische Romane, Humor, Sachbuch und Ratgeber, bestes Hörbuch, bestes E-Book Only, bester Buchtitel sowie das beste Buchcover. Alle weiteren Infos und wie ihr teilnehmen könnt findet ihr hier

Da ich super gespannt bin, welche Bücher euch begeistert haben, lasst mir doch gerne Kommentare da, welche Bücher ihr nominiert habt. Ich zum Beispiel bin schon super gespannt darauf, welches Buch den Preis des schönsten Covers gewinnt. Mein Favorit steht schon ganz klar fest: Mondprinzessin von Ava Reed, wunderschön, oder?:)

Liebste Grüße, eure Krissy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen