[Gewinnspiel] Gewinnt ein Blind-Date-with-a-Book-Buch #2

Hallo ihr Lieben!
Nachdem mein letztes Blind-Date-Book  Gewinnspiel bei euch so gut angekommen ist, habe ich mir überlegt, noch weitere Überraschungsbücher zu verlosen. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten und ich werde niemals all die wunderbaren Bücher, die auf meinem SuB liegen, alle lesen können. Daher habe ich ein paar Bücher aussortiert, um etwas Platz zu schaffen und möchte euch gern eine Freude damit machen.

Was könnt ihr gewinnen?
Zu gewinnen gibt es diesmal ein Jugendbuch, das noch komplett ungelesen ist! Auf dem Foto oben findet ihr ein paar Hinweise, die euch verraten könnten, ob das Buch etwas für euch ist. In den nächsten Wochen werden noch mehrere weitere Blind-Date-Book Gewinnspiele stattfinden. :)

Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, dass ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr müsst mir nicht folgen, ich würde mich darüber aber natürlich sehr freuen. ;) Bitte hinterlasst außerdem eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wer nicht öffentlich seine Mailadresse schreiben möchte, kann mir auch alternativ eine Mail an krissysmail(at)web.de schicken und so am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 14.08.16, danach wird ein Gewinner gezogen und hier auf dem Blog bekannt gegeben sowie von mir benachrichtigt. Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen.

Und jetzt viel Spaß beim Mitmachen und Überraschen lassen, welches Buch sich hier versteckt. :) Viel Glück! ♥



Teilnahmebedingungen: 
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist oder die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten hat und in Deutschland oder Österreich wohnhaft ist. Die Teilnahme ist bis zum 14.08.2016 möglich. Im Anschluss wird der Gewinner gezogen und auf dem Blog bekannt gegeben sowie benachrichtigt, sofern er eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hat. Der Gewinn ist nicht in bar auszahl bar und für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung.Außerdem erklärt ihr euch mit der Teilnahme bereit, dass euer Name im Gewinnfall auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Gewinner hat bis zum 26.06.2016 Zeit, mir seine Adresse zuzusenden, andernfalls wird erneut ausgelost. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben und nur zur Gewinnerermittlung und Gewinnversendung genutzt.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich liebe Bücher-Blind-Dates! Deshalb mache ich sehr gerne mit.

    Hier meine Mailadresse:
    quassel1@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristin!

    Das Blinddate klingt auf jeden Fall interessant! Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr, so schön aufgeräumt und ruhig.
    Meine Mail-Adresse ist: diana71192@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Ein wirklich schönen Blog hast du hier, da bleib ich doch gleich mal als Leserin :3 Das Blind-Date Buchgewinnspiel finde ich klasse und würde auch gleich mal in den Lostopf mit hüpfen.
    Mailadresse: denise7xy@web.de
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt ja toll^^ Das versuche ich auch gerne mein Glück :)
    Und ich sehe du liest ähnliche Sachen wie ich^^
    Guck mir deinen Blog mal in Ruhe an.
    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich bin gerne dabei besonders da ich Jugendbücher liebe skadiszorn@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich bin gerne dabei besonders da ich Jugendbücher liebe skadiszorn@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)

    Auch ich möchte hier mitmachen... und würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Ninchen :)
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)

    Auch ich möchte hier mitmachen... und würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Ninchen :)
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. juhuuuu, ich liebe Überraschungen. Und Jungendbücher ebenfalls. Perfekt :) das “Cover“ des Blinddates sieht übrigens toll aus. Hast du das gezeichnet?

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wayland, ja das ist selbst gezeichnet, freut mich, dass es dir gefällt! ♥

      Löschen
  10. Hey,
    habe deinen Blog gerade über das Gewinnspiel entdeckt und bleibe gerne mal als Leser. :) Und beim Gewinnspiel bin ich natürlich auch gerne mit dabei. ;)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Danke für dieses echt tolle Gewinnspiel!
    Hüpfe sehr geren für das Blind Date in den Lostopf ^^.
    Gaanz liebe Grüße
    Melanie
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine klasse Idee. Ich lasse mich gerne überraschen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey Krissy ♥

    Da ich deine Blind Date Buchverlosungen einfach liebe, mach ich hier natürlich auch mit und hüpfe gleich mal in den Lostopf wie vorgeschrieben :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jo ♥

    myavalon-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dystopien und Sci-Fi geht immer, und ich hab schon ne Idee <3

    lg
    Bettina (satjit at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Blind-Dates!!! (Aber nur mit Büchern >.<) Ich mache gerne mit :)

    Danke und LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (At) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja mal eine schöne Idee! Ich liebe Blinddates :D
    Die Karte hast du echt toll gezeichnet und sie passt perfekt zu der tollen Verpackung. Ich bin schon ganz neugierig was wohl hinter dem tollen Papier zum Vorschein kommt :)
    Lasse noch liebe Grüße da!
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee. Da mache ich doch gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen. :)

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab leider gaar keine Idee, um was es sich handeln könnte :(
    Aber ich bin natürlich gerne dabei!

    Liebe Grüße,
    Chiara

    chiaraslovely@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf, ich liebe Überraschungen :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen