[Auslosung] Blind Date #2

18 August

Hallo ihr Lieben!
Mein Blind-Date-Buch-Gewinnspiel ist beendet und ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, wer das Überraschungsbuch gewonnen hat. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass es so viele Teilnehmer gab und auch über all die lieben Komplimente zur Gestaltung der Grafik auf der Verpackung! Ganz bald wird das nächste Blind-Date Gewinnspiel folgen, seid also nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat.

Die glückliche Gewinnerin des Blind Dates #2 ist:

Herzlichen Glückwunsch!
Für alle anderen Teilnehmer, die gerne wissen möchten, welches Buch sich im Blind-Date versteckt hatte: (Achtung Spoiler!) HIER kommt ihr zu dem Buch!

Bis zum nächsten Gewinnspiel! Eure Krissy ♥

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Oh, wie schön. Herzlichen Dank :) jetzt weiß ich gar nicht worauf ich mich mehr freue. Das selbstgestaltete Cover oder das Blindbuch :)

    Ganz liebe Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krissy,

    richtig coole Aktion und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das Paket ist bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Ob mir das Buch gefallen wird kann ich noch nicht wirklich sagen, aber es klingt auf jeden Fall interessant, ich habe es noch nicht, und dein Cover habe ich ausgeschnitten und wird als Lesezeichen benutzt 😆 ganz lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+