[Neuzugänge] Juni



Hallo ihr Lieben!
Huch, fast hätte ich es verschwitzt, euch meine Juni Neuzugänge zu zeigen. Aber natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Da dieser Monat Uni-bedingt sehr stressig war, habe ich auch komplett den Überblick verloren, wann welches Buch kam. Es kann also gut sein, dass ich welche vergessen habe und euch dann im Juli-Post mitzeige, denn ich hatte das Gefühl, dass mehr als die Bücher oben auf dem Bild eingezogen sind. Aber natürlich bin ich trotzdem sehr gespannt, welche der Schätzchen ihr schon kennt und wie sie euch gefallen haben; lasst mir gerne einen Kommentar da! :)

https://www.carlsen.de/hardcover/these-broken-stars-lilac-und-tarver/71163 http://www.randomhouse.de/Buch/Lady-Midnight/Cassandra-Clare/e494500.rhd http://www.randomhouse.de/Paperback/DARK-LOVE-Dich-darf-ich-nicht-lieben/Estelle-Maskame/Heyne/e487449.rhd http://www.randomhouse.de/Paperback/DARK-LOVE-Dich-darf-ich-nicht-finden/Estelle-Maskame/Heyne/e495218.rhd

Auf These Broken Stars habe ich mich riesig gefreut, nicht nur, weil man das Buch momentan überall sieht, sondern weil ich auch schon von englischen Booktubern viel Gutes darüber gehört hatte. Daher bin ich direkt zu Thalia gestiefelt, um mir eine Ausgabe zu kaufen und habe diese noch am gleichen Abend verschlungen. Die Rezension folgt demnächst, aber ich kann schonmal verraten, dass ich es super fand!
Ebenfalls super fand ich Lady Midnight, wie ihr vielleicht schon in meiner Rezension gelesen habt. Das Buch ist für mich bisher Cassandra Clares Bestes und ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung, auch wenn wir darauf wohl noch lange warten müssen. Für mich definitiv lesenswert, ganz egal ob man die Mortal Instruments und die Infernal Devices Reihe schon gelesen hat oder nicht.
Außerdem sind die beiden ersten Dark Love Bände bei mir eingezogen. Band 1, Dich darf ich nicht lieben, ist schon rezensiert, Band 2, Dich darf ich nicht finden, folgt in Kürze. Ich war von beiden positiv überrascht und sie haben mir wirklich gut gefallen und passen perfekt in den Sommer.


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich Michel Bussis Romane gerne mag. Daher musste auch Beim Leben meiner Tochter unbedingt bei mir einziehen. Es ist zwar etwas schade, dass das Coverdesign nicht zu Die Frau mit dem roten Schal und Das Mädchen mit den blauen Augen passt, aber ich freue mich trotzdem schon sehr darauf.
Dann hatte ich noch Glück und habe Wolken wegschieben gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Momentan habe ich richtig Lust auf solche Geschichten und freue mich schon sehr darauf.
Und das letzte neue Buch ist Raum, das mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Es stand nun schon länger auf der Wunschliste und beim letzten Thalia Besuch durfte es dann endlich mit. Lasst mir hierzu gerne eure Meinung da, ob euch eine Rezension dazu interessieren würde.

Welche der Bücher kennt ihr schon? :)
Alles Liebe, eure Krissy <3

Kommentare:

  1. Hey Krissy =)
    "These Broken Stars" fand ich auch richtig klasse!
    Die beiden Dark Love-Bände wollte ich mir auch noch für die Sommerferien kaufen. Ich werde darauf achten, dass ich, so wie du, Exemplare erwische, wo bei beiden das Herzchen auf dem Buchrücken ist xD

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      haben nicht alle Exemplare das Herzchen auf dem Buchrücken? Das wusste ich noch gar nicht. Weißt du, was es damit auf sich hat? Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hey =)
      Ich habe nur bei ganz vielen Bloggern auf Bildern gesehen, die glaube ich, die erste Auflage hatten, dass beim 1. Band immer kein Herzchen noch dahinter war. Und da ich die so süß finde und es gerne einheitlich mag werde ich darauf achten ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Meinung zu der Dark Love Reihe :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara, die Rezi zu Band 1 ist schon online! Band 2 kommt in den nächsten Tagen :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    von einigen Büchern habe ich schon gehört (Dark Love & These Broken Stars). Ich bin mal gespannt, wie du sie findest. Dark Love hört sich interessant an, ich weiß aber nicht, ob ich mich rantrauen soll :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin, die beiden Rezensionen zu Dark Love sind schon online :) Ich kann sie dir auf jeden Fall jetzt für den Sommer empfehlen, auch wenn ich den zweiten band etwas schwächer fand, aber sie passen einfach toll als leichte Sommerlektüre :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Krissy! :)

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! "These Broken Stars" muss ich demnächst auch unbedingt lesen. Soooo viele Blogger schwärmen davon und die Story klingt auch ganz interessant. Eine Rezension zu "Raum" würde mich sehr reizen. Ich möchte mir den Film gerne ansehen und überlege schon ne ganze Weile ob ich das Buch vorher lesen soll oder nicht.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,
      ich war auch unsicher, ob ich bei Raum das Buch vorher lesen soll oder nicht, hab mich dann aber dafür entschieden, weil mir die Buchvorlagen meistens besser gefallen. Den Film hab ich zwar immernoch nicht gesehen, aber das Buch war wirklich wirklich toll und auch mal etwas ganz anderes; ich schreibe gerne noch eine Rezension :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hi Krissy, These Broken Stars fand ich auch ganz toll, das hat das Potenzial zur neuen Lieblingsreihe :-) Dark Love steht bisher noch ungelesen im Regal, ich schnappe es mir aber bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) So geht es mir auch! Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen, da es dort ja neue Protagonisten gibt, ich hoffe die werden auch so gut :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hey Krissy :-)
    "These Broken Stars" Habe ich auch gerade erst beendet und ich liebe es ♥ Die beiden Dark Love Bücher sind bei mir auch eingezogen, aber ich habe sie leider noch nicht lesen können.
    Die anderen sehen, auch echt toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny, ich hoffe dass dir die Dark Love Bücher auch gefallen werden. These Broken Stars war für mich auch ein Lesehighlight, schön, dass es dich auch begeistern konnte :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hey, das Cover von "Wolken wegschieben" gefällt mir unheimlich gut. Wow! (Ich stehe ja eh auf blaue Bücher irgendwie ).
    "Raum" hat mich schon vor längerer Zeit sehr gefesselt und berührt. Tolles Buch. Da würde mich die Rezension aber dennoch interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ich finde das Cover auch echt super, vor allem ist es mal was anderes :) Die Rezension zu Raum kommt demnächst :) Liebe Grüße♥

      Löschen