[Neuzugänge] Juli Teil 2

Hey ho ihr Lieben!
Weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Juli-Neuzugängen, den Taschenbüchern und Softcovern. Wer Teil 1, meine Hardcover-Neuzugänge verpasst hat, kann sich diesen hier noch einmal anschauen. Bei den Büchern in diesem Teil handelt es sich um eine bunte Genre-Mischung; ich habe ein wenig die Wunschliste abgearbeitet und da ich noch an die Ostsee fahre und gern verschiedene Bücher dabei habe, durfte von allem etwas einziehen.

https://www.piper.de/buecher/the-club-match-isbn-978-3-492-06042-4 https://www.hanser-literaturverlage.de/buch/to-all-the-boys-ive-loved-before/978-3-446-25081-9/ https://www.amazon.de/wie-Kupfer-Gold-Jane-Nickerson/dp/3570162680

Zum einen gehört dazu der zweite Teil der The Club Reihe von Lauren Rowe, Match, aus dem Piper Verlag. Band 1 hatte mir gut gefallen und auch wenn ich Band 2 etwas schwächer fand (hier gehts zur Rezension), gefällt mir die Reihe insgesamt dennoch gut. Besonders im Sommer lese ich gerne mal die ein oder andere New Adult Geschichte und dafür passt die Reihe für mich perfekt.
Besonders gefreut habe ich mich auch auf die deutsche Ausgabe von To all the boys I've loved before von Jenny Han. Von der Autorin hört man so viel Gutes und ihre Bücher werden immer gelobt, daher musste das Buch einfach bei mir einziehen und ich war ganz bezaubert von der tollen Geschichte. Außerdem hat die liebe Cherry ein paar Sub-Bücher aussortiert und gegen Porto abgegeben und ich konnte So wie Kuper und Gold ergattern. Vielen lieben Dank nochmal Cherry!
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Gute-Geister/Kathryn-Stockett/e414860.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Stolz-und-Vorurteil-und-Zombies/Jane-Austen/e332687.rhd

Durch Cherrys Sub-Aktion durfte auch Gute Geister von Kathryn Stockett bei mir einziehen, auf das ich mich schon sehr freue. Das Buch stand nun schon länger auf meiner Wunschliste und ich glaube, dass mir der Roman sehr gefallen wird.
Außerdem konnte ich Stolz und Vorurteil und Zombies von Seth grahame-Smith günstig gebraucht ergattern. Zwar gibt es mittlerweile eine hübsche Filmausgabe zu dem Buch, aber da die alte Auflage bei Amazon sehr günstig zu haben ist, musste ich einfach zuschlagen. Ich bin ja riesiger Jane Austen Fan und liebe auch Zombies, daher bin ich mir sicher, dass mir eine Kombi von beidem gefallen wird.

Das waren meine Neuzugänge im Juli! Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir epmfehlen? Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer! Eure Krissy ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    ich habe "Gute Geister" gelesen und habe es in sehr guter Erinnerung, auch wenn es bei mir schon etwas her ist. Es war packend und verblüffend und an manche Szenen aus dem Buch denke ich sogar jetzt noch.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole, das freut mich total! Da bekomme ich gleich noch mehr Lust, das Buch zu lesen ;) Auf meinem Want-to-read-STapel ist es jetzt auf jeden Fall ganz oben :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey,
    wie du ja schon bei meinem Neuzugänge-Post gelesen hast ;D :D ist "To all the boys I've loved before" auch bei mir einzogen & ich fand es wirklich toll ^-^
    "Gute Geister" hab ich zwar nicht als Buch gelesen, aber ich liebe den Film ^-^
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie, leider habe ich den Film zu "Gute Geister" noch nicht gesehen, aber der Filtrailer sah so toll aus, dass ich unbedingt das Buch lesen wollte :) Liebste Grüße ♥

      Löschen