[Oster-Gewinnspiel] Gewinnt ein Blind-Date-with-a-Book-Buch!

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel und was würde sich dafür besser eignen als Ostern? :) Aber da der Osterhase seine Ostereier ja versteckt, habe ich das zu verlosende Buch auch versteckt - und zwar im Geschenkpapier. Ihr könnt also ein Überraschungsbuch gewinnen und der Gewinner/die Gewinnerin darf sich dann überraschen lassen, was sich im Päckchen versteckt. Damit das Buch aber euren Lesegeschmack trifft, habe ich ein paar Hinweise auf die Verpackung geschrieben - damit ihr schon vorher entscheiden könnt, ob das Genre etwas für euch ist.

Um mitzumachen, lasst mir einfach einen Kommentar da , in dem ihr mir schreibt, wie ihr die Osterfeiertage verbringt. Bitte schreibt mir auch eine Kontaktmöglichkeit dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Wer nicht kommentieren möchte, kann mir alternativ auch eine Mail an krissysmail(at)web.de senden. Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen! Viel Spaß am freien Osterwochenende und viel Glück beim Gewinnspiel! Eure Krissy <3

Teilnahmebedingungen: 
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist oder die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten hat und in Deutschland oder Österreich wohnhaft ist. Die Teilnahme ist bis zum 6.04.2016 möglich. Im Anschluss wird der Gewinner gezogen und auf dem Blog bekannt gegeben sowie benachrichtigt, sofern er eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hat. Der Gewinn ist nicht in bar auszahl bar und für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung.

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel, gerne dabei

    Ich verbringe die osterfeiertage mit meiner Familie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich verbringe die Ostertage mit meinem Freund und bin am Sonntag mit ihm bei meinen Eltern :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi...

    Ich werde Ostern auf der Couch mit Plötzlich Prinz & meiner Katze verbringen...

    Ich wünsche dir schöne Ostertage & einen fleißigen Osterhasen ☺...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach was für mich :) Schöne Schriftgestaltung übrigens, sieht klasse aus.

    Ostern verbringe ich mal wieder zu Hause in Berlin. Heute gehts auch noch zu einer Geburtstagsfeier, auf die ich mich sehr freue :)

    LG Miss Page Turner

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, wie toll! Ich werde Ostern mit meiner Familie verbringen - nach der Osternacht um 5 Uhr gibt es ein gemeinsames Osterfrühstück und Osterhasekommenlassen :-) Heute stand ich auch schon fleißig in der Küche und habe mit meiner Mama zusammen Osterlämmchen gebacken. Am Sonntag hat meine Tante außerdem Geburtstag (ich darf morgen noch die Torte fertig machen :D) - ich bin also viel beschäftigt :D

    Liebe Grüße
    Mila
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Krissy,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ostern verbringe ich mit meiner Mum. Ganz gemütlich und mit leckerem Essen:-)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!
    nurse838@gmx.de
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Krissy

    Ich verbringe Ostern mit lesen, Fitness, spazieren gehen und gut essen. Tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Krissy!

    Oh ich liebe Überraschungen!! :D Da möchte ich gerne mein Glück versuchen, denn eine Dystopie habe ich schon viel zu lange nicht mehr gelesen. :3 Die Beschreibung find ich übrigens super schön gestaltet! Die Osterfeiertage verbringe ich zu Hause und am Sonntag in Wien bei Verwandten. ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    da ich nicht gläubig bin feiere ich Ostern nicht, aber ich freue mich trotzdem über die freien Tage, die ich mit Buch auf dem Sofa verbringen werde.
    Ich bin sehr gespannt, welches Buch sich da versteckt. Die Beschreibung hört sich schonmal gut an.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kristin =)
    Was für ein tolles Gewinnspiel! *.*
    Es hört sich genau nach meinem Geschmack an, und weil es ein Einzelband ist, kann ich auch meine Dystopien hier zuhause ausschließen :D
    Ich verbringe Ostern auch mit meiner Familie im kleinen Kreis, und versuche noch meine Mutter zu überreden, morgen im Garten Ostereier zu verstecken :D

    LG und frohe Ostern ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Krissy,

    wow, das ist ja wahnsinnig lieb von dir! Ich liebe Überraschungen, weshalb ich unbedingt in den Lostopf hüpfen muss. :)

    Die Osterfeiertage verbringe ich ganz gemütlich zuhause mit meiner Familie. Morgen brunche ich mit meiner ganzen Familie und ansonsten werde ich viel lesen und Filme anschauen.
    Und natürlich die Sonnenstrahlen genießen!

    Aber nächste Woche fahre ich mit meiner besten Freundin an den Bodensee - sozusagen ein nachträgliches Ostergeschenk - und ich freue mich schon soo sehr!!! *-* :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wunderschöne Ostern & viele (buchige) Ostereier,
    Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Überraschungsbuch finde ich eine ganz tolle Idee :)
    Ich verbringe Ostern dieses Jahr mit meinen Großeltern. Es ist ein großes Frühstück geplant, mit vielen Leuten, für das sogar eine eingene Location gemietet wurde.
    Natürlich hoffe ich auf neuen Stoff zum lesen vom Osterhasen <3

    Hoffentlich hat jeder von euch ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Meike

    meine Mail Adresse: meikewilkens@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern Krissy,
    ich probiere sehr gerne mein Glück. :)
    Ostern verbringe ich mit Mama und Bruder auf der Insel Usedom.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Ostertage haben wir gemütlich daheim verbracht.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Wir haben die Osterfeiertage zusammen mit der Familie von meinem Freund und mit meiner familie verbracht :) Ostereier suchen, leckeres Essen und gemütliches beisammen sein!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Feiertage nutze ich entspannt mit meinem Freund auf der Couch :) Nur am Sonntag sind wir zur Familie gefahren, ansonsten war es ein normales langes Wochenende :)

    LG, Sandrina
    Sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Krissy,
    ich habe die Feiertage mit Freunden und Lernen verbracht, da ich bald meine Abiturprüfungen schreibe.
    Die Idee mit der süßen Karte auf dem verpackten Buch ist einfach genial!!!! Dürfte ich die Idee für ein zukünftiges Gewinnspiel vielleicht übernehmen? Ich verlinke dich auch gerne als Quelle.
    Noch gemütliche Osterferien und liebe Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jo, natürlich darfst du die Idee gerne übernehmen :) DIe Blind-Date-Bücher sind ja sowieso nichts neues und ich wollte das Ganze nur ein bisschen aufhübschen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  19. Huhu Krissy, ich hoffe du hast genauso schöne Ostertage wie ich verbracht ♥︎ Ich feiere immer ganz entspannt mit meiner Familie! Eier suchen ist auch mit über 20 noch drin und somit geht es fleißig ums Süßigkeiten suchen :) und Kuchen gegessen wird natürlich auch. Ich habe dieses Jahr wieder gebacken und ich finde Ostern immer toll, wenn man den religiösen Hintergrund nicht außer Acht lässt. Ich denke, dass ist sehr wichtig, das man sich verdeutlicht warum man Ostern überhaupt feiert. Ich lasse dir ganz herzliche Grüße da und bin gespannt was sich hinter dem Buch versteckt. Ich bin schon sehr neugierig muss ich sagen! Deine Tipps klingen nämlich genau nach einem Buch das ich lieben könnte :) Allerliebst Jessie ♥︎
    Du kannst mich hier erreichen: j.haedecke77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    Das ist das schönste Blind Date-Buch, was ich bisher gesehen habe! Da kann ich nicht widerstehen. ;)

    Gemeinsam mit meiner Familie und guten Büchern natürlich. :) Unter letzteren war z.B. "Nur ein Tag" von Gayle Forman, was ich wirklich weiterempfehlen kann. Jetzt muss ich sobald wie möglich die Fortsetzung lesen.

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Das Blinddate Cover ist ja auch so hübsch 😆 ich musste einfach mal spingsen 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. war zufällig Selection drin??

      Löschen
    2. Danke ♥ Das Buch war "Schmetterling aus Staub" :)

      Löschen