[Neuzugänge] Dezember



Hallo ihr Lieben! Huch, da hätte ich ja fast meine Dezember-Neuzugänge vergessen. Zu Weihnachten gab es ja schon viele tolle Bücher, aber ein paar habe ich mir natürlich auch selbst gekauft (man darf sich ja schließlich zu Weihnachten auch mal selbst was schenken) und zwei tolle Rezensionsexemplare waren auch noch mit dabei. :)


http://www.piper.de/buecher/enders-isbn-978-3-492-26977-3http://www.droemer-knaur.de/buch/8418232/passagier-23https://www.carlsen.de/taschenbuch/pandemonium/51455

Als erstes habe ich mir Enders, den zweiten Band und auch schon den Abschluss der Dilogie von Lissa Price gekauft. Band 1 Starters hatte mir sehr gut gefallen und bei meinen Weihnachtseinkäufen (ich wollte eigentlich ein Kochbuch für meinen Vater kaufen) hab ich es günstiger entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen. Nun bin ich schon super gespannt und hoffe, das Buch kann mit dem ersten Teil mithalten.
Passagier 23 stand schon länger auf meiner Wunschliste, da ich gestehen muss, immernoch kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen zu haben. Also habe ich mir auch dieses Buch spontan gekauft und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
Und nachdem ich vor Kurzem Delirium von Lauren Oliver gelesen habe und unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, durfte auch der zweite Band Pandemonium bei mir einziehen.


http://www.piper.de/buecher/zodiac-isbn-978-3-492-70381-9http://www.piper.de/buecher/das-licht-der-letzten-tage-isbn-978-3-492-06022-6http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Zwoelf/Justin-Cronin/Goldmann-TB/e284073.rhd

Außerdem haben mich zwei sehr tolle Bücher von Piper/ ivi erreicht. Zum einen Zodiac von Romina Russel und zum anderen Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen und die Rezensionen folgen in Kürze.
Und auch Die Zwölf von Justin Cronin habe ich mir spontan gekauft. Band 1 Der Übergang habe ich schon angefangen zu lesen und es gefällt mir bisher sehr gut, daher bin ich sicher, auch den zweiten Band lesen zu werden.
Und wie immer: Welche der Bücher kennt ihr schon und wie haben sie euch gefallen? :) Eure Krissy <3


Kommentare:

  1. Huhu liebe Kristin! :)
    Uhh 'Die Zwölf'! *o* Ich liebe die Reihe von Justin Cronin sooo sehr und fand sowohl Band 1 als auch Band 2 fantastisch! Hoffentlich können dich die Bücher auch überzeugen. Viel Spaß noch mit den beiden! (; 'Das Licht der letzten Tage' habe ich selbst noch auf dem SUB aber eine gute Freundin hat mir die Geschichte sehr ans Herz gelegt und ich bin schon sehr neugierig darauf. ^.^

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi :)
      Hui, wenn du s begeistert warst, freue ich mich ja umso mehr auf die beiden Bücher. Ich hatte mit dem ersten band schon angefangen und er hat mir richtig richtig gut gefallen, allerdings hab ich dann erstmal ein Päuschen eingelegt, weil das für mich ein Buch ist, mit dem man sich echt Zeit nehmen muss und ich hab geplant, es dann in den Ferien weiterzulesen :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Krissy,
    ich bin etwas neidisch auf "Das Licht der letzten Tage". Das will ich nämlich auch noch unbedingt lesen :D Ansonsten kenne ich keins der Bücher, wobei Fitzek ja immer sehr gut sein soll.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ela. "Das Licht der letzten Tage" musst du unbedingt lesen, ich fand es wirklich sehr gut :)

      Löschen
  3. Hallo Krissy,

    wow - so tolle Bücher haben es sich bei dir breit gemacht! Bis auf „Zodiac“ und „Pandemonium“ (beide auf der WL) habe ich schon alle gelesen. :-D „Das Licht der letzten Tage“ war ein sehr seltsames Buch. Es war zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat mir was gefehlt. „Enders“ war nach dem grandiosen Auftakt mit „Starters“ nicht mehr ganz mein Fall, ich hoffe, die beiden Bücher gefallen dir besser als mir.

    „Zwölf“ ist natürlich ein Wahnsinn! :-D Ich liebe die Passage-Trilogie und hoffe, dass bald Teil 3 veröffentlicht wird.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      weißt du, wann der dritte Teil der Passage-Trilogie veröffentlicht werden soll? Ich finde irgendwie überhaupt keine Infos darüber, besonders da die Veröffentlichung vom zweiten Teil ja jetzt schon so lange her ist.. Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hallo,
    freut mich, dass dir "Zodiac" gefallen hat. :)
    Ich habe heute nämlich die Nachricht erhalten, dass ich das gewonnen habe. Da bin ich dann mal gespannt.
    Die "Starters/Enders" Dilogie fand ich auch sehr toll.
    Von Fitzek habe ich auch noch kein Buch gelesen, aber ich hoffe das ändert sich irgendwann mal.

    Viel Spaß beim Schmökern,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie, dann herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gefällt dir Zodiac genauso gut wie mir :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

      Löschen
  5. Hallo :)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! Da wüsste ich gar nicht, was zuerst gelesen werden soll :)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Krissy,
    habe auch "Starters" und "Enders" gelesen und fand beide Teile sehr spannend ♥ Wünsche Dir noch viel Spaß mit Band zwei ;)
    Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Naa
    Auf Pandemonium freue ich mich auch schon riesig, da ich delirium so sehr geliebt habe.
    Alles Liebe
    Lena<3
    von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Passagier 23 und die Zwölf könnte ich dir sofort stiebitzen. Ich bleibe gern als Leserin und freue mich über deinen Gegenbesuch.

    Liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nisnis, ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  9. Dieses Zodiac sieht voll interessant aus, auch wenn ich nicht weiß worum es da geht xD Die Zwölf hat doch über 1000 Seiten oder? ich glaube nicht, dass ich das Durchhaltevermögen dafür hätte, sind ja sozusagen zwei Bücher :o

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu MAy, zu Zodiac hab ich schon eine Rezension geschrieben, enn du magst, kannst du dir die ja mal anschauen, da hab ich auch den Inhalt zusammengefasst :) Und jaa, Die 12 hat so viele Seiten :D ABer ich hab gehört, dass es sich lohnen soll so lange durchzuhalten ;) Liebe Grüße :)

      Löschen