Montag, 28. Dezember 2015

[Neuzugänge] Dezember - Weihnachten


Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest mit euren Familien und habt die Weihnachtsfeiertage so richtig genossen. :) Wir haben wie jedes Jahr ganz traditionell gefeiert, mit Kirchbesuch, gemütlichem Abendessen und anschließender Bescherung. Und die war wirklich riesig, denn der Weihnachtsmann hatte ziemlich viele tolle Bücher für mich dabei, die ich euch heute zeigen möchte. :)

http://www.carlsen.de/epub/die-luna-chroniken-band-1-wie-monde-so-silbern/40489 http://www.randomhouse.de/Buch/Salz-Stein/Victoria-Scott/e459805.rhd https://www.luebbe.de/one/buecher/kinderbuecher/magisterium/id_3161933?etcc_med=Slider&ver=ONE&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Magisterium&etcc_var=Weitere%20Titel%20der%20Autorin&etcc_plc=Produktdetailseite&ir_name=A015526%20%28978-3-8466-0004-7%29 http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/alice-im-zombieland/

Ich habe wirklich einige ganz wunderbare Bücher geschenkt bekommen, die alle absolute Wunschlistenbücher waren und somit eine riesige Überraschung. Als erstes wäre das zum Beispiel Wie Monde so silbern von Marissa Meyer. Das Buch werden die Meisten von euch schon kennen und ich wollte die Reihe so unglaublich gerne anfangen, daher war die Freude über dieses Buch besonders groß.
Außerdem durften zwei zweite Bände einziehen: Salz & Stein von Victoria Scott  und Magisterium - Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare und Holly Black. Die beiden ersten Teile hatten mir jeweils sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie es mit den beiden Reihen weitergehen wird.
Und auch ein weiterer Reihenauftakt lag unter dem Weihnachtsbaum - Alice im Zombieland von Gena Showalter. Das Buch habe ich an den Feiertagen schon direkt durchgesuchtet und war ziemlich begeistert, die Rezension dazu kommt also in Kürze. ;)

http://www.anacondaverlag.com/epages/e9f99505-67b7-4177-b845-4bf002ebdb7f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/e9f99505-67b7-4177-b845-4bf002ebdb7f/Products/9783730601556Außerdem hat mein Freund mir eine riesige Überraschung gemacht und mir den wundervollen Sherlock Holmes Schuber geschenkt, in dem alle Werke in drei Bänden enthalten sind. Ich lese ja sehr gerne Klassiker und seit ich mit der Sherlock-Serie angefangen habe, habe ich riesige Lust, alle Bücher zu lesen und kann das nun endlich tun. Und der Schuber sieht auch einfach richtig klasse aus, oder? :)

Kennt ihr schon eines der Bücher? Und gab es für euch auch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? Ich freue mich wie immer über alle Kommentare von euch und bin gespannt auf eure Meinung :) Eure Krissy <3


Kommentare:

  1. Huhu liebe Krissy! (:
    Das sind wirklich fantastische Bücher! *-*
    Von 'Alice und Zombieland' und 'Wie Monde so silbern' war ich absolut begeistert. Hoffentlich gefallen wir die beiden Reihenauftakte genauso gut wie mir. (: Von Sherlock Holmes bin ich auch total begeistert, seit ich die Serie gucke! *o* Erst vor kurzem habe ich mir 'The Hound from Baskerville' bestellt, da es meine Lieblings-Sherlock-Erzählung ist. :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi :) Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bücher :) as Alice Buch habe ich direkt nach Weihnachten in einem RUtsch durchgelesen, weil es mir so super gut gefallen hat :D
      Ich hab auch erst überlegt, mir die Sherlock Bücher im englischen Original zu holen, aber ich denke, dann würden sie letztendlich bei mir nur wieder rum stehen weil ich zu faul wäre englisch zu lesen :D Deswegen hab ich mir diese Box gewünscht, damit ich auch die Gesamtausgabe dann habe. Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen Krissy :)

    Wow ♥
    Mit dem Sherlock Holmes Schuber liebäugel ich auch schon eine ganze Weile :) "Wie Monde so silbern" liegt bei mir schon auf dem SuB und wird ganz, ganz bald gelesen ♥

    Ich finde es extrem witzig, dass zwei deiner Bücher auch bei mir unterm Weihnachtsbaum lagen xD "Alice im Zombieland" habe ich beim Wichteln von einer Freundin bekommen, "Magisterium - Der kupferne Handschuh" von meinen Eltern ;)
    Wenn es dich interessiert, was bei mir sonst so unter dem Baum lag: Hier kommst du zu meinem Weihnachtsgeschenke-Post: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/weihnachtsgeschenke-wichtelpakete.html

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina, vielen Dank. Das ist wirklich ziemlich witzig. Vor allem weil gerade Alice ja schon etwas länger erschienen ist und ich bei den meisten anderen Weihanchtszugängebeiträgen immer das Gefühl hatte, dass sich vor allem ganz aktuelle Bücher gewünscht wurden. Ich hab grad gesehen, du hast auch die Schatten von London bekommen? Das hat mir auch ziemlich gut gefallen, hfe du magst es auch so :)
      Viel Spaß beim Lesen <3

      Löschen
  3. Tolle Bücher :))

    Salz und Stein ist toll aber ich bin gespannt was du zum Ende sagen wirst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, na dann bin ich mal gespannt. Hab schon sehr gemischte Meinungen über das Ende gehört und gelesen, dass die Reihe eigentlich erst als Trilogie geplant war und man das wohl merkt, aber ich lasse mich mal überraschen :) Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo Kristin,

    sehr schöne Bücher! Der Sherlock-Holmes-Schuber ist umwerfend, ein richtiges Schmuckstück für's Bücherregal.

    "Salz & Stein" hat mir das Christkind gebracht und ich bin schon mittendrin. Bisher gefällt's mir genauso gut wie der 1. Teil.

    Schöne Lesestunden mit den Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu icole, na da bin ich schon auf deine Rezension gespannt :) Ich hab es leider noch gar nicht geschafft anzufangen, hab das aber ganz schnell vor weil ich schon so super gespannt bin :) Wünsche dir auch ganz viele Lesestunden <3

      Löschen