[Neuzugänge] Arvelle + Shoperfahrungen 3



Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder eine Arvelle-Bestellung für euch, die ich euch gerne zeigen möchte. In meinen letzten beiden Bestellungen (hier und hier) waren ja schon super Bücher, mit denen ich total zufrieden war, besonders was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Also habe ich mal wieder zugeschlagen und ein drittes Mal dort bestellt.

https://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-1-percy-jackson-diebe-im-olymp/24254 https://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-2-percy-jackson-im-bann-des-zyklopen/24252 https://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-3-percy-jackson-der-fluch-des-titanen/24253

Wie ihr unschwer sehen könnt, habe ich mir die komplette Percy Jackson Reihe geholt. Jaja, ich weiß, mein SuB ist eigentlich schon hoch genug. Aber die Bücher standen schon so lange auf meiner Wunschliste und als ich sie letztens als Aktionspaket zum super günstigen Preis auf Arvelle entdeckt habe, da musste ich sie unbedingt haben. :D Leider war ich dann nicht schnell genug und als ich das Paket bestellen wollte, war es bereits vergriffen. Und nachdem ich danach fast jeden Tag wieder auf der Seite vorbeigeschaut habe, hatte ich dann tatsächlich Glück und es gab wieder ein Paket, das ich sofort bestellt habe. 
Auch bei dieser Bestellung bin ich super zufrieden mit der Qualität der Bücher. Sie haben als Mängel einen kleinen Knick oberhalb am Buchrücken (wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt), was mich aber überhaupt nicht stört, besonders, da ich insgesamt 35 Euro für alle zusammen bezahlt habe. Und es handelt sich wohlgemerkt um ungelesene Hardcoverausgaben und nicht die Taschenbücher, also ein echtes Schnäppchen! :)

https://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-4-percy-jackson-die-schlacht-um-das-labyrinth/30176 https://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-5-percy-jackson-die-letzte-goettin/30282

Erst hatte ich ein bisschen Angst, dass mir die Reihe auch nicht gefallen würde und ich dann bereits die Folgebände gekauft habe, nachdem ich jetzt aber schon Band 1 Percy Jackson - Diebe im Olymp gelesen habe, bin ich richtig froh, mich für das Aktionspaket entschieden zu haben.

Habt ihr auch schonmal ein solches Aktionspaket dort bestellt? Und wer von euch hat Percy Jackson bereits gelesen? Alles Liebe, eure Krissy <3

Kommentare:

  1. Huhu liebe Krissy! :)

    Die ersten beiden Bände der Percy Jackson Reihe habe ich auch zu Hause. Ich finde die Cover total schön und all die positiven Stimmen zu den Büchern haben mich natürlich auch beeinflusst. Ebenfalls die Filme, die ich ganz nett finde. Toll, dass dir Band 1 schonmal gefallen hat! :D Ich hoffe, dass ich die Bücher auch bald vom SUB erlösen kann. ;) Ein Aktionspaket habe ich bei Arvelle noch nicht bestellt. Falls es mal dazu kommen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich nach der "Im herzen die Rache" Reihe umsehen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina <3
      Ja ich freue mich jetzt auch schon richtig drauf, die nächsten Bände zu lesen :) Ich glaube, dass sich Percy und seine Freunde im Laufe der Geschichte noch weiterwnteickeln werden und es da noch einiges zu entdecken gibt und spannend wird :)
      Von "Im Herzen die Rache" hab ich bisher nur den ersten Teil gelesen und fand diesen leider nur so mittelmäßig, aber die Cover sind einfach sooo schön :D Ich bin schon gespannt, ob mr die anderen Teile besser gefallenw erden ;) Liebste Grüße <3

      Löschen