[Kennt ihr schon?] Der Lovelybooks Leserpreis 2015



Hallo ihr Lieben!
Auch in diesem Jahr könnt ihr bei Lovelybooks wieder den Leserpreis wählen! Ich finde das ja immer eine tolle Chance für uns Leser, unsere Lieblingsbücher zu prämieren, ohne dass irgendwelche Fachjurys mit dabei sind. Denn so werden auch wirklich die Bücher ausgezeichnet, die uns Lesern gefallen.

Wie immer könnt ihr in den Kategorien Romane, Krimi und Thriller, Fantasy & Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Erotik, Historische Romane, Humor, Sachbuch & Ratgeber sowie den Extrakategorien Bestes Hörbuch, Bestes E-Book Only, Bester Buchtitel und Bestes Buchcover abstimmen. Bis zum 12.11. läuft noch die Nominierungsphase, danach startet dann die finale Abstimmung. Falls ihr also noch nicht mitgemacht habt, dann ran an die Socken und HIER für eure Lieblingsbücher abstimmen! :)

PS: Ich habe natürlich auch schon ein paar tolle Bücher nominiert, z.B Reckless - Das Goldene Garn, Dark Elements - Steinerne Schwingen oder Menduria - Das Buch der Welten. :)

Kommentare:

  1. Huhuu ♥
    Habe auch schon vor einer Woche fleißig nominiert, zum Beispiel "Go Set a Watchman".
    Ich denke mal, Du nimmst mit diesem Beitrag an der großen Verlosung teil ;) Wünsche Dir ganz viel Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Jo ♥

    PS: Bin noch nicht sicher, ob ich es auch mit der Verlosung versuche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jo <3 "Go Set a Watchman" werde ich mir gleich mal genauer anschauen, das Buch sagt mir gar nichts ;) Vielen Dank fürs Daumendrücken. DIe Chancen sind ja leider wirklich mickrig, aber ich dachte, einen Versuch ist es wert :) Liebste Grüße <3

      Löschen