[Neuzugänge] Arvelle + Shoperfahrungen

23 September



Huhu ihr Lieben,
vor kurzem habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt und möchte euch auch diese Neuzugänge natürlich vorstellen. Vorab für alle, die Arvelle noch nicht kennen: Es handelt sich um einen tollen Onlineshop, bei dem man neben neuen Büchern auch jede Menge Mängelexemplare zum vergünstigten Preis kaufen kann. Ich bestelle dort sehr gerne, da ich das Preis-Leistungsverhältnis super finde und die Qualität der Mängelexemplare immer top ist.


http://www.randomhouse.de/Buch/Kuss-des-Tigers-Eine-unsterbliche-Liebe-Kuss-des-Tigers-1-Roman/Colleen-Houck/e385732.rhd http://www.randomhouse.de/Buch/Pfad-des-Tigers-Eine-unsterbliche-Liebe-Kuss-des-Tigers-2-Roman/Colleen-Houck/e385734.rhd

Meine Bestellung besteht diesmal hauptsächlich aus Wunschlistenbüchern, die ich schon viel zu lange lesen möchte. Allen voran die Tiger-Reihe von Colleen Houck. Nachdem vor ein paar Monaten bereits der vierte Band der Reihe erschienen ist, war es langsam mal Zeit, endlich mit der Reihe zu beginnen. Und so habe ich mir direkt die ersten beiden Bände Kuss des Tigers und Pfad des Tigers bestellt. (Ich bin übrigens auf der Suche nach Band 3 in Hardcover, falls ihn jemand tauschen oder verkaufen möchte, meldet euch!:D) Der erste Band hat mir bisher richtig gut gefallen und besonders von den schönen Covern bin ich total begeistert.


http://www.droemer-knaur.de/buch/7769485/die-insel-der-besonderen-kinder http://www.randomhouse.de/Buch/Ich-fuerchte-mich-nicht-Roman/Tahereh-Mafi/e382879.rhd http://www.gu.de/buecher/kochbuecher/backen-suessspeisen/651413-mini-toertchen/

Die Insel der besonderen Kinder wollte ich auch schon ewig lesen und so ist das Buch ebenfalls in den Warenkorb gewandert. Im Buch sind einige alte Fotografien zusätzlich enthalten, die ich gleich ganz begeistert durchgeblättert habe. :D Besonders gefreut habe ich mich, dass es auch Ich fürchte mich nicht dort gerade als Mängelexemplar gab. Den zweiten Band der Reihe hatte ich schon bei einem Gewinnspiel gewonnen und Teil eins hat mir immer noch gefehlt, um mit der Reihe loslegen zu können. Nun da ich diesen auch endlich habe, freue ich mich riesig auf die Reihe, da sie von allen so gut bewertet wird.
Und da ich über den Bestellwert von 30 Euro gekommen bin, durfte ich mir aus einer Auswahl von Büchern noch eines kostenlos aussuchen. Das macht man natürlich sehr gerne und so habe ich mich für Mini-Törtchen entschieden. Backbücher kann man schließlich nie genug haben!

Insgesamt muss ich sagen, dass ich wieder super zufrieden mit der Bestellung bin. Obwohl alle Bücher Mängelexemplare sind, sehen sie wie neu aus und haben lediglich den Mängelexemplarstempel, ansonsten aber keine Schäden oder ähnliches. Für den günstigeren Preis im Gegensatz zum Normalpreis bin ich also wieder wirklich begeistert, da ich hier ganz schön sparen konnte. Und auch was Lieferzeit, Verpackung usw. angeht, gibt es keinerlei Kritikpunkte. Daher werde ich dort auf jeden Fall wieder Bücher bestellen!

Nun zu euch: Habt ihr schon bei Arvelle bestellt und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Kennt ihr ein Buch aus meinen Neuzugängen oder habt es vielleicht schon selbst gelesen? Ich freue mich über alle Kommentare! :)
Eure Krissy <3

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Ich liebe "Ich fürche mich nicht"
    Meine Jahreshighlights-Reihe letztes Jahr. Unbedingt lesen ;) Viel Sapß damit!

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Yeah Arvelle! =) Ich war bis jetzt auch immer sehr zufrieden und deshalb versuche ich gar nicht erst auf der Seite zu landen, denn sonst kann ich nicht widerstehen und bestelle ganz viel ;) haha

    Die beiden "Tiger" Bücher habe ich mir übrigens auch bei Arvelle bestellt ;)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, so geht es mir auch, Ich nehme mir immer vor, nur zu bestellen, wenn ein absolutes Wunschlistenbuch dort gerade im Angebot ist. Weil ich natürlich auch immer so viel dann kaufe, dass ich auf die 20 Euro komme um keine Versandkosten zu haben ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Krissy,

    bei mir ist u.a. Arvelle am SuB-Volumen schuld. Ich bestelle da auch sehr gern. Manchmal haben sie viel für mich und dann wieder längere Zeit gar nichts, aber ist schon ok, ich muss nämlich mal SuB-Abbau betreiben.

    "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich schon gelesen und ich habe es als besonderes Buch in guter Erinnerung. Du musst unbedingt das Nachwort lesen, da hat's mir die Gänsehaut aufgezogen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch :) Ich warte schon immer, bis es ein Buch dort gibt, das ich unbedingt haben will und bestelle erst dann..:D Danke für den Tipp mit dem Nachwort, das werde ich auf jeden Fall lesen :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo Krissy,

    ich hab bisher noch nie bei Arvelle bestellt, immer nur bei rebuy.
    Dann geh ich doch direkt mal schauen, ob sie die Bücher haben, die ich gerne möchte. Bei rebuy dauert es manchmal ewig bis mein Buch, das ich möchte, zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      Arvelle und rebuy unterscheiden sich aber schon ein bisschen - den rebuy bietete ja gebrauchte Bücher an und bei Arvelle sind die Bücher Mängelexemplare, ansonsten aber ganz neu. Liebe Grüße ;)

      Löschen
    2. Achso, darauf habe ich jetzt gar nicht bei Arvelle geachtet. Ich habe heute interessante Bücher und vor allem billige Bücher gefunden.
      Danke für den Tipp mit Arvelle.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
    3. Achso, darauf habe ich jetzt gar nicht bei Arvelle geachtet. Ich habe heute interessante Bücher und vor allem billige Bücher gefunden.
      Danke für den Tipp mit Arvelle.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
    4. Macht ja nichts, die Mängelexemplare die ich dort bsiher bestellt hab waren alle wie neu und hatten meist nur den Mängelexemplarstempel und sonst nichts oder hüchstens mal einen Miniknick oder so ;)
      Viel Spaß mit den neuen Büchern und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Tahereh Mafi und Randsom Riggs' Bücher sind klasse. Viel Spaß beim Lesen!

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich nochmal =)

    Ich hab panische Angst vor Arvelle und Co.! Die sind ganz ganz böse für meinen SUB.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+