[Gewinnspiel] Margos Spuren von John Green


Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen ist mir zufällig aufgefallen, dass ich bereits meinen 100. Post veröffentlicht habe. Und da ich so viel Freude daran hatte, all eure Kommentare und Rückmeldungen zu lesen, die sich während dieser 100 Posts angesammelt haben, möchte ich mich für eure Unterstützung bedanken und deshalb ein kleines Gewinnspiel veranstalten. :)


Und was gibt es zu gewinnen?
Wie ihr aufgrund des Bildes und des Titels oben wahrscheinlich schon vermutet habt, könnt ihr eine Ausgabe von Margos Spuren von John Green gewinnen. Ich lese das Buch momentan selbst und finde es bisher echt schön, daher dachte ich, dass ihr euch vielleicht auch darüber freuen würdet. :) (Ich verlose natürlich ein neues Exemplar und nicht das, was ich selbst gerade lese)

Und wir könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach: Da dies ein Dankeschöngewinnspiel ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein (oder noch werden) und mir einfach einen Kommentar hinterlassen, warum ihr das Buch gerne lesen würdet
Bitte schreibt auch dazu, worüber und unter welchem Namen ihr mir folgt und hinterlasst gerne auch eine Kontaktmöglichkeit.

Wer nicht kommentieren möchte oder kann, kann mir alternativ auch eine Mail an krissysmail(at)web.de schicken.

Bis wann könnt ihr teilnehmen?
Einsendeschluss ist der 08. September 2015. Danach lose ich aus und teile den Gewinner auf dem Blog mit und benachrichtige ihn nochmal, falls er mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hat.

Teilnahmebedinungen?
Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat und in Deutschland wohnt. Teilnehmer aus anderen Ländern (zB. Österreich oder Schweiz) dürfen gern teilnehmen, sofern sie im Gewinfall bereit sind, die zusätzlichen Portokosten selbst zu übernehmen. Zu gewinnen gibt es eine neue und ungelesene Ausgabe von 'Margos Spuren' aus dem dtv-Verlag. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, wird es leider keinen Ersatz geben.

Ich drücke euch allen die Daumen! Alles Liebe, eure Krissy <3

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit, da ich bisher noch nichts von John Green gelesen habe (zu meinem Bedauern). Ich folge dir mit Google+, mein Name ist dort Lasszeilensprechen Ayleen, du kannst mich über meinen Blog kontaktieren :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Ayleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mit machen da der Film ja bald in den Kinos kommt und ich voher das Buch lesen möchte. Ich folge dir unter dem Namen Nonoo Omichawa bei Friend Connect.

    liebe Grüße Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich sehr viel von Margos Spuren gehört habe und unglaublich gespannt auf dieses Buch bin. Dazu muss gesagt werden, dass ich unbedingt mal ein Buch von John Green lesen möchte (viele schwärmen ja von ihm und seinen Büchern =D)

    Ich folge dir über GFC unter Denise K. :)
    denisekunze2424@gmail.com
    Viele Grüße! =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Ich versuche mal mein Glück :) der Film ist ja neulich erschienen und ich finde es doof erst den Film zu schauen und dann erst das Buch zu lesen, da die Filme ja meistens nicht so gefallen wie das Buch. Würde mich freuen erst das Vergnügen zu haben mich vom Buch begeistern zu lassen!
    Folge dir über GFC (Aileen), lillih1@gmx.de

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Im Gewinnfall kannst du mich über meinen Blog erreichen.

    Hi!

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Krissy,

    ich bin über deinen Blog gestolpert und musste direkt als Leser bleiben, hier gefällt es mir :-)
    Die Gelegenheit, beim Gewinnspiel mitzumischen, möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, weil ich schon länger mit dem "Buch zum Film" liebäugle. Warum? Ich finde die Thematik interessant und habe gerade irgendwie einen kleinen Hang zu Jugendbüchern, da würde "Margos Spuren" perfekt reinpassen.
    Außerdem finde ich einen Vergleich von Buch zu Film immer ganz spannend ;-)

    Die Pinguine, die dir folgen, das bin ich ;-).
    Und erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter
    lesemaus-im-schafspelz[a]gmx-topmail.de

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß bei den nächsten 100 Beiträgen! :-)
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Wow, 100 Posts - davon bin ich noch weit entfernt. ;)
    Ich würde gern mit in den Lostopf springen, weil ich erst kürzlich den Film gesehen habe, der mir sehr gut gefallen hat. Da es aber schon gegen meine Philosophie verstößt, eine Buchverfilmung zu sehen, ohne das Buch vorher gelesen zu haben, möchte ich das noch nachholen. :)

    Ich folge dir über GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge dir gerne via GFC als Eisteepfirsich

    und möchte das Buch gerne lesen, weil ich den Thriller zum Film gesehen habe und mich die Geschichte dazu sehr interessieren würde.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir als Raphaela Krause Pereira bzw. Raphaelas Welt. Ich bin ein Riesen John Green Fan und würde daher gerne das Exemplor von "Margos Spuren" gewinnen. Liebe Grüße aus Berlin
    Hier ist mein Blog: https://raphaelaswelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    ich folge dir als Leni und würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich den Film schon gesehn habe und mih interessiert, wie er sich vom Buch unterscheidet.

    Mail: lena15friends@web.de

    Liebe Grüße
    Leni ☼

    www.leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teinehmen. Ich habe den Trailer zum Film gesehen und er hat mich neugierig gemacht.
    Ich folge dir über feedly.

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog: www.dasbuecherfresserchen.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen