[Challenges] Zwischenstand + neue Challenge

Hallo ihr Lieben!
Nachdem das Jahr nun schon halb herum ist, habe ich mich mal wieder mit den einzelnen Challenges beschäftigt, an denen ich teilnehme. Das sind momentan:


Auch wenn ich mir bei zwei der Challenges mehr vorgenommen hatte zu lesen, so bin ich insgesamt doch recht zufrieden mit meinen Zwischenständen. Wenn euch diese interessieren oder worum es bei den Challenges geht, könnt ihr einfach auf den Namen klicken. :)


Außerdem habe ich mich dafür entschieden, bei einer weiteren Challenge teilzunehmen, und zwar der Verlags-Vielfalt-Challenge. Dieses startet demnächst in die zweite Runde und ich werde dieses Mal dabei sein. Besonders toll finde ich daran nämlich, dass sich dabei mit den ganzen einzelnen Verlagen beschäftigt wird - Ziel ist es, möglichst von unterschiedlich vielen Verlagen ein Buch zu lesen. Das finde ich für mich selbst richtig spannend, da ich zwar viele Verlage kenne, mir aber bisher noch keine Gedanken darüber gemacht habe, wie viele das eigentlich sind. 

Falls euch die Challenge ebenfalls interessiert könnt ihr euch hier darüber informieren und anmelden und hier demnächst meinen aktuellen Challengestand einsehen.

Wenn ihr außerdem noch Tipps für tolle Challenges habt, freue ich mich natürlich über jeden Kommentar von euch!:) Eure Krissy <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen