[Neuzugänge] Juli



Auch in diesem Monat gab es wieder unglaublich tolle Neuzugänge für mich. Neben einigen schönen Flohmarktfunden, die ich euch noch in einem seperaten Post vorstellen werde, sind fünf weitere Schätzchen bei mir eingezogen.

http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/heart_beat_love_76107.html http://www.randomhouse.de/Buch/How-To-Be-Parisian-wherever-you-are/Anne-Berest/e451036.rhd

Mein erster Neuzugang ist Heart. Beat. Love. von James Patterson. Dieses habe ich auch schon gelesen und obwohl ich etwas enttäuscht war, dass es nicht das war, was ich erwartet hatte, fand ich das Buch trotzdem nicht schlecht. Meine Rezension dazu findet ihr hier. Ein weiterer toller Neuzugang, über den ich mich riesig freue, ist How to be Parisian wherever you are. Zwar habe ich erst angefangen es zu lesen, bin aber schon allein durch die tolle Aufmachung total begeistert. Ich lese ab und an gerne mal auf Blogs von französischen Bloggerinnen (z.B. Make my Lemonade, unbedingt vorbeischauen!) und hatte gehofft, deren typische Pariser Art in dem Buch wiederzufinden und wurde nicht enttäuscht. Gefällt mir bisher also super!:)


https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/7645-liv_forever.html http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Schatten-von-London-Band-1/Maureen-Johnson/e455914.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Faeden-der-Zeit-Roman/Lori-M-Lee/e466726.rhd

Natürlich musste auch ein bisschen was fantastisches bei mir einziehen. Dazu gehört Liv, forever von der Autorin Amy Talkington. Da ich schon fast durch bin, erwartet euch die Rezension dazu in den nächsten Tagen. Auch zu Die Schatten von London wird es schon bald eine Rezension geben. Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und bei einem Bummel in der Buchhandlung habe ich mich dann spontan dafür entschieden. Und mein letzter Neuzugang diesen Monat ist Die Fäden der Zeit aus dem blanvalet Verlag. Ich habe zwar noch nicht angefangen zu lesen, freue mich aber schon total darauf, da es sich ganz nach meinem Geschmack anhört.

Welche Bücher sind diesen Monat bei euch neu eingezogen? Kennt ihr eines meiner Neuzugänge oder habt es schon gelesen?


Kommentare:

  1. Huhu Kristin,

    "Heart. Beat. Love" habe ich schon gelesen und fand es wirklich toll. Und es schlägt eine ganz andere Richtung ein ..
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krissy,

    sehr schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Also, "Heart. Beat. Love" fällt mir immer wieder auf, aber hier bin ich noch unsicher.

    "Die Schatten von London" will ich mir bald holen. Jede Geschichte, die etwas mit Jack the Ripper zutun hat, ist bei mir herzlich willkommen.

    Viele schöne Lesestunden mit deinen Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey NIcole :)
      'Die Schatten von London' kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich hab es mir auch geholt, weil mich besonders der Jack the Ripper Teil sehr interessiert hat, letztendlich fand ich aber das ganze Buch super :)
      Liebe Grüße!:)

      Löschen
  3. Hey Krissy,

    da ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte, ist bis jetzt nur ein Buch im Juli eingezigen:
    Das Licht von Aurora. Sehr schöne Geschichte ♥ (Rezi findest Du hier: http://myavalon-blog.blogspot.de/2015/07/dann-bist-du-also.html)

    Aber jetzt sind Ferien, as heißt: Lesen, lesen, lesen :D

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    Jo ❥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Das Buchs teht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste und möchte ich unbedingt noch lesen!! Ich wer dmir gleich mal deine Rezi anschaun. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Krissy,

    interessante Neuzugänge. :)
    Davon kenne ich nur "Die Schatten von London" und das ist lesenswert.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen