[Mini-Gewinnspiel] Tokyo Mew Mew Band 1&2 + Inu Yasha 25

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier auch eigentlich ein paar Leser, die gerne ab und an mal Mangas lesen? Hoffentlich, denn heute habe ich ein kleines Minigewinnspiel für die Mangafans unter uns. ;)
Und zwar ist mir schon vor Längerem beim Sortieren meiner Bücherregale aufgefallen, dass ich drei Mangas aus Versehen doppelt gekauft habe. Dabei handelt es sich um Band 1 und 2 von Tokyo Mew Mew von Mia Ikumi, einer wirklich sehr sehr süßen Reihe und Band 25 von Inu Yasha von Rumiko Takahashi. Die ersten beiden habe ich beim Kauf mit der Folgeserie Tokyo Mew Mew à la Mode verwechselt, bei Inu Yasha habe ich damals wohl einfach den Überblick verloren (was bei 56 Bänden auch wirklich leicht passiert).

Auf jeden Fall habe ich alle 3 nun schon seit langem in meinem Bücherregal stehen und das ist eigentlich viel zu schade, denn ausser ein paar kleinerer "Lagerspuren" aus meinem Regal sind die Mangas noch wie neu. Daher möchte ich sie gerne an euch weitergeben und hoffe, dass jemand unter meinen Lesern ist, der eine der beiden Reihen sammelt.
Dabei ist es diesmal ganz einfach: Wer zuerst kommt malt zuerst! Sprich, wer sich als erstes bei mir meldet bekommt die Mangas auch. Schreibt mir einfach einen Kommentar (bitte mit Kontaktmöglichkeit) oder eine Mail an krissysmail(at)web.de und schreibt dazu, welche Mangas ihr gerne hättet. Ihr könnt nur einen nehmen oder auch alle drei, je nachdem was euch interessiert. Ich bin einfach froh, wenn sie in gute Hände kommen. :) Wer sich dann als erstes gemeldet hat, bekommt die Mangas von mir zugeschickt! Bitte beachtet auch die unten stehenden Teilnahmebedinungen. So und nun hoffe ich, dass jemand Interesse hat! Liebe Grüße, eure Krissy <3

Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Die Vergabe der Gewinne erfolgt nach dem Eingang der Benachrichtigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für auf dem Postweg verloren geganene Ware wird keine Haftung übernommen. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland.


Nachtrag:
Hui, das ging aber schnell! Für die Tokyo Mew Mew Mangas hat sich Bettina als erstes gemeldet, Inu Yasha geht an Henrike. Vielen Dank an alle,die mir geschrieben haben. Und wer es diesmal nicht rechtezitig geschafft hat, nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung! :)

Kommentare:

  1. Tja, also die Gelegenheit lasse ich mir jetzt mal nicht entgehen... :)
    Ich lese Mangas gern, aber in letzter Zeit nicht mehr so viel... Zeit, das zu ändern!

    Erreichen kannst du mich unter info.watchedstuff@gmx.de.
    Ich würde sie alle nehmen.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Mail an dich ist ebreits raus, für Tokyo Mew Mew war jemand schneller als du, bei Inu Yasha warst du aber die Erste. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  2. Hab mich noch nie an eins ran gewagt - bin aber offen für alles. :)

    Liebe Grüße - Lenchen
    lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lenchen :) Vielen Dank fürs Mitmachen! Leider waren zwei Leserinnen schneller als du, tut mir leid! Das nächste Gewinnspiel ist aber schon in Planung, vielleicht hast du dann etwas mehr Glück!:) Liebe Grüße an dich!

      Löschen