[Neuzugänge] Juni

25 Juni


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge aus diesem Monat vorstellen. Das waren diesmal eine ganze Menge, denn neben den Büchern gab es auch noch eine Arvelle-Bestellung für mich, die ich euch aber nochmal gesondert vorstellen werde. Außerdem ist auch das ein oder andere Buch noch unterwegs, durch den Poststreik muss man momentan ja etwas warten..

http://www.dressler-verlag.de/buecher/jugendbuecher/details/titel/3-7915-2854-8/15432/28105/Autor/Sara%20B./Elfgren/Zirkel.html http://www.script5.de/titel-2-2/rot_wie_das_meer-5388/

Zirkel stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hatte Band 2 vor einem halben Jahr gewonnen und seitdem wollte ich mir immer Band 1 kaufen, irgendwie waren mir aber die 20 Euro für das Buch zu teuer und die Taschenbuchausgabe wollte ich natürlich auch nicht holen, da ich den zweiten Teil als Hardcover habe. Zufälligerweise habe ich dann aber einen tollen Buchladen entdeckt, der sehr viele Mängelexemplare verkauft und tada, da stand Zirkel nur zur Hälfte des Originalpreises im Regal. Und weil ich so schön in Kauflaune war, habe ich Rot wie das Meer auch direkt dort mitgenommen, ebenfalls reduziert (und mit wunderschönem Cover, wie ich finde!). Denn das stand auch schon ewig auf der Wunschliste!

http://www.dumont-buchverlag.de/buch/Sigge_Eklund_Das_Labyrinth/15324http://www.oetinger.de/buecher/neuerscheinungen/jugendbuecher/details/titel/3-8415-0351-9/19850/33375/Autor/Eva/Moraal/Taschenbuch_-_Zwischen_uns_die_Flut.htmlhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Kind-44-Leo-Demidow-1-Thriller/Tom-Rob-Smith/e462352.rhd

Zwischen uns die Flut und Das Labyrinth habe ich beide aus Leserunden. Zwischen uns die Flut konnte mich dabei leider nicht ganz so begeistern wie gehofft, meine Rezension dazu findet ihr hier. Das Labyrinth hat mir aber gut gefallen, die Rezi folgt in den nächsten Tagen. Und nun zum Spontankauf des Monats: Kind 44. Ich war am Bahnhof, hatte eine längere Zugfahrt vor mir und natürlich vergessen, ein Buch einzupacken. Also schnell in die Bahnhofsbuchhandlung. Da ich nur wenig Zeit hatte, musste ich mich schnell entscheiden und da ich mich entfernt erinnern konnte, den Trailer zur Verfilmung erst vor kurzem gesehen zu haben, viel die Entscheidung so auf Kind 44. Bisher gefällt es mir super, sehr spannend, und die bedruckten Buchschnitte sind wirklich toll, oder? :)


Habt ihr schon eines meiner Neuzugangsbücher gelesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Oder würde euch davon etwas interessieren?

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Huhu liebe Kristin!! :)
    "Zirkel" ist ein richtig tolles Buch und hat mich sehr gut gefallen. Ich hoffe es kann dich genauso überzeugen wie mich. Den zweiten und dritten Band habe ich mir noch nicht geholt, werde ich aber noch ganz sicher machen. ^-^
    Schade das dich "Zwischen uns die Flut" nicht so richtig packen konnte. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi <3 Na dann bin ich nun umso gespannter auf das Buch. Ich hab bisher nur kurz reingeschnuppert, wollte mir aber richtig Zeit dafür nehmen, da es ja gnz schön dick ist und so viele Protagonisten gibt, dss ich sonst vllt schnell durcheinander komme. Freue mich aber schon darauf :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo,
    "Rot wie das Meer" ist sooo schön. Ein Buch, dass ich erst einige Weile nach dem Lesen wertschätzen konnte. :)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Na dann bin ich umso gespannter, aber von der Autorin hört man ja auch immer viel Positives ;) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Hey :) Du hast ja einen superschönen Blog *_*
    Zirkel und Rot wie das Meer habe ich auch gelesen. Bzw. habe ich von Zirkel das Hörbuch für 6€ bekommen können :D Leider hat mir das Buch nicht so gefallen. Dafür aber Rot wie das Meer - das war definitiv mein Buch des Jahres 2014. Am Anfang dauert es ein wenig, bis die Geschichte in Fahrt kommt, aber dann fand ich die Story richtig klasse :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin :)

    "Zirkel" ist wirklich ein richtig, richtig tolles Buch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :) "Zwischen uns die Flut" ist ganz oben auf meiner Wunschliste. Mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann ;)

    Dein Blog gefällt mir total gut, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst: kopfkinp-blog.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+