[Neuzugänge] Mai





Hallo ihr Lieben!
Diesen Monat hatte ich so tolle Neuzugänge, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber ihr seht es ja selbst auf dem Bild, was für schöne Bücher dabei sind. Habt ihr schon eines davon gelesen oder auf eurer Wunschliste? Fangen wir einfach mal unten an..

http://www.arena-verlag.de/artikel/herz-aus-glas-978-3-401-50788-0 http://www.piper.de/buecher/frostfluch-isbn-978-3-492-70248-5 http://www.randomhouse.de/Buch/Bird-Box-Schliesse-deine-Augen-Roman/Josh-Malerman/e430195.rhd


Herz aus Glas habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Ela gewonnen, vielen Dank nochmal!! :) Mit dabei war auch eine Autogrammkarte der Autorin, über die ich mich riesig gefreut habe. Bisher gefällt mir das Buch überraschend gut, ich bin ca. auf der Hälfte beim Lesen und hätte nicht erwartet, dass es so spannend sein würde. Frostfluch musste ich mir direkt kaufen, da ich ja vor kurzem Frostkuss gelesen habe (die Rezension kommt in den nächsten Tagen) und davon so begeistert war, dass die Fortsetzung direkt in mein Bücherregal einziehen musste. Und Bird Box war für mich ja ein echtes Highlight, wie ihr auch hier nochmal in meiner Rezension nachlesen könnt. Ich hatte sehr sehr hohe Erwartungen an das Buch, die dann sogar noch getoppt wurden und ich war wirklich regelrecht begeistert! Vielen Dank auch noch einmal an das Bloggerportal und den penhaligon Verlag für dieses tolle Buch! :)


http://www.egmont-lyx.de/buch/eversea-ein-einziger-moment/ http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/liebten-wir-9783548285771.html https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoerbuecher/junge-erwachsene/whisper-island-wetterleuchten/id_3338511


Eversea -  Nur ein einziger Moment klang für mich nach einer süßen Liebesgeschichte und sowas wollte ich unbedingt mal wieder lesen. Bisher entspricht es meinen Vorstellungen auch total, ich bin schon super gespannt, wie es ausgeht. Und bei Liebten wir muss ich gestehen, dass mich das tolle Cover auf das Buch hat aufmerksam werden lassen. Ich finde es ist mal etwas ganz anderes und hat mir richtig gut gefallen. Daher freue ich mich sehr, dass das Buch nun bei mir einziehen konnte. Und zu allerletzt ist bei mir noch ein Hörbuch neu, dass ich über Blogger schenken Lesefreude gewonnen habe. Nämlich Whisper Island - Wetterleuchten. Vielen Dank auch noch einmal an dich meine Liebe! Ich bin schon sehr gespannt, bisher habe ich noch nichts aus der Reihe gehört/ gelesen.

Natürlich interessiert mich wie immer, welche Bücher ihr davon kennt und auch, was ihr für neue Bücher diesen Monat habt. Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kristin :)

    Wirklich wundervolle Bücher *---*
    Eversea darf ich für die Lovelybooks Lesechallenge lesen und ich war total begeistert von dem Buch! Ich meine es ist jetzt nicht etwas komplett neues, aber eine wirklich schöne Liebesgeschichte. :)
    Leider war ich von dem ersten Band der Whisper Island-Reihe sehr enttäuscht. Das Ende war zwar spannend, aber ansonsten fand ich es sehr langatmig und stellweise auch unnachvollziehbar. Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit dem zweiten Band!! (: Du solltest aber vorher den ersten Band lesen, da es eine fortführende Geschichte ist ;)
    Uhhhh 'Liebten wir' lese ich gerade *--* Ich bin erst beim ersten Viertel, aber bis jetzt ist das Buch schon wirklich toll!

    Viel Spaß mit deinen schönen neuen Schätzen!! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Kristin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Ich habe Bird Box regelrecht verschlungen, wie ich sehe, hat dir das Buch auch wahnsinnig gut gefallen.. kann ich absolut nachvollziehen. :D
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "liebten wir". Ich weiß nicht ob es etwas für mich wäre. Ich bin gespannt. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! :)

    Da sind echt wunderbare Bücherschätze bei dir eingezogen! Die Mythos Academy will ich ja auch unbedingt bald lesen. *-* Bird Box ist schon auf meiner WuLi gelandet. Den Effekt auf dem Cover finde ich sehr gelungen und die Geschichte soll ja super spannend sein. :) Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen und viele schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) die Bücher sind wunderschön! Da sind einige dabei die mir auch schon ins Auge gestochen sind. Nach meinem Buchkaufverbot werde ich Herz aus Glas und Frostfluch in Angriff nehmen. Habe im Urlaub Frostkuss beendet und war begeistert :) da kommt dann auch noch eine Rezension dazu hihi
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen du liebe :) <3 liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu, ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß mit dem Buch. Ich fand es sehr sehr toll und war bis zum Schluss gespannt.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher :))

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Krissy : )
    ei da hast du wirklich ganz tolle Neuzugänge bekommen, vor allem die Mythos Academy Reihe mag ich auch total gerne.
    Bei Herz aus Glas finde ich das Cover einfach toll : ( Nur bisher hat mich der Inhalt bzw. die Rezensionen bissl abgeschreckt ^^
    Liebe Grüße
    und ganz viel Spaß
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi :)
      Also ich bin von Herz aus Glas wirklich positiv überrascht, es ist viel besser als ich erwartet hätte. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen:)
      Liebe Grüße a dich :)

      Löschen