[Neuzugänge] April


Heute möchte ich euch noch meine April-Neuzugänge vorstellen. Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt, sind diesen Monat nicht so viele Bücher wie sonst eingezogen, da ich einfach mal meinen SuB abarbeiten wollte. Der ist zwar nicht riesig, in letzter Zeit haben sich aber doch etwas mehr Bücher als sonst angesammelt und ich konnte daher ein paar mehr davon diesen Monat lesen.



http://www.piper.de/buecher/frostkuss-isbn-978-3-492-70249-2 http://www.randomhouse.de/Hoerbuch/Die-letzten-Tage-von-Rabbit-Hayes/Anna-McPartlin/e472176.rhd http://www.fischerverlage.de/buch/selection_der_erwaehlte/9783737364980

Die Mythos-Academy-Reihe von Jennifer Estep stand schon ewig auf meiner Wunschliste und als ich den ersten Band  Frostkuss dann im Buchladen entdeckt habe, konnte ich irgendwie nicht wiederstehen. Ich hab von der Autorin schon so viel gutes gehört, dass ich auch endlich mal etwas von ihr lesen musste und bisher bin ich wirklich sehr angetan! Auch Selection - Der Erwählte hat schon viel zu lang darauf gewartet, von mir gekauft zu werden. Nachdem ich die ersten beiden Bände so verschlungen hatte und total begeistert war, freue ich mich ganz besonders nun endlich den dritten Teil zu lesen! :)
Außerdem hat mich Die letzten Tage von Rabbit Hayes sehr angesprochen, das Buch sieht man zur Zeit ja überall und ich wollte es auch direkt lesen. Irgendwie hatte ich dann aber doch noch mehr Lust auf das Hörbuch, denn ich hab vermutet, dass es sich um eine Geschichte handelt, die man sich auch prima vorlesen lassen kann. Und ich hatte Recht - meine Rezension findet ihr hier.

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder hättet Ineresse daran? Wie immer freue ich mich über jede Nachricht :) Eure Krissy <3

Kommentare:

  1. Huhu liebe Krissy,
    "Frostkuss" habe ich diesen Monat auch gelesen und obwohl ich nicht so der Fantasy-Typ bin, hat es mir gut gefallen. Die Reihe werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich noch auf SuB wird aber hoffentlich jetzt im Mai gelesen. "Selection" kenne ich noch gar nicht, aber Band 1 ist immerhin auch schon auf dem SuB :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela <3
      Selection musst du unbedingt lesen, die Reihe hat mir richtig gut gefallen bisher! Auch wenn es jetzt keine besonders tiefgründige Geschichte ist, es amcht einfach richtig Spaß, die Bücher zu lesen. Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Kristin! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!
    Die Mythos-Academy-Reihe wurde mir auch schon von vielen Seiten empfholen, da bin ich schon gespannt auf deine Rezension! :)
    Die letzten Tage von Rabbit Hayes habe ich auch schon zu Hause, da meine Mum das Buch gekauft hat. Solche Geschichten sind immer so unglaublich herzzereißend, da werde ich noch auf die richtige Stimmung für die Story warten, bis ich es lese. :3 Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina <3
      Ja die Mythos Academy ist wiklich klasse! Ich bin mittlereile mit dem ersten band durch und hab mir direkt den zweiten geholt.:D EIn bisschen erinnert mich das Ganze an die House of Night Rihe, nur in besser, da mir der Schreibstil besser gefällt und nicht alles so vorhersehbar ist. :)
      Liebe Grüße und vil Spaß mit Rabbit Hayes, ich bin schon auf deine Meinung gespannt :)

      Löschen
  3. Huhu ich habe deinen tollen Blog bei lefabook gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier :) Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen? Ich mache gerade sogar ein Gewinnspiel wo man ein Buch im Wert von 20 EUR gewinnen kann ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja :) Freut mich, dass es dir hier gefällt! Ich werde mir gleich mal deinen Blog anschaun, danke für den Tipp :) Liebe Grüße!:)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich habe erst gerade eben Deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen (ich hatte einfach zu viel um die Ohren...) und bin deswegen auf Deinen Blog gestoßen! Er gefällt mir wirklich sehr gut, weswegen Du jetzt eine Leserin mehr hast. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen lieben Dank und liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hey.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, ''Selection 3'' fand ich toll. :)
    Ich hab dich mal getaggt : http://calliewonderwood.blogspot.de/2015/04/getaggt.html
    wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du ihn beantworten würdest. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werd auf jden Fall mitmachen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hallo ^^,
    tolle Neuzugänge hast Du da! Also "Selection" steht schon ganz lange auf meiner WuLi ich kann es im Moment nur nicht kaufen mein SuB ist vieel zu groß :D Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern!
    xoxo
    Leonie
    http://leosbookside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder... Selection! Ich komme einfach nicht drum herum, mir den ersten Band mal zu kaufen :) Ich habe den Klappentext und einige Rezensionen gelesen und weiß einfach, dass mir die Geschichte sicher gefallen wird :) Und nun du auch :D

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen