Leipziger Buchmesse 2015



Hallo ihr Lieben,
auch ich verabschiede mich schon einmal in die Vorbereitungen zur Buchmesse, zu der ich am Freitag fahre. Leider werde ich nicht komplett Privat da sein, da ich hauptsächlich mit den Stand meiner Uni betreuen werde. Dort könnt ihr aber natürlich sehr gerne vorbeischauen, ich würde mich freuen! :)

Außerdem werde ich zwischendurch auch frei haben und kann dadurch hoffentlich ein paar Eindrücke für diejenigen von euch sammeln, die dieses Jahr leider nicht zur Buchmesse können. Darunter wird unter anderem ein Meet & Greet mit Jenny-Mai Nuyen, der Autorin von "Nacht ohne Namen" sein, das ich gewonnen habe! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Außerdem werde ich am Samstag zum Lovelybooks-Lesertreffen kommen. Wird dort auch jemand von euch sein? Ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter zu treffen. :)

Liebste Grüße, eure Krissy <3


Kommentare:

  1. Hey!
    Beim Lesertreffen von Lovelybooks werde ich auch vertreten sein. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg! :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich dich gar nicht gesehen. Schade, vielleicht nächstes Mal.. :)

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Krissy,
    Ja, ich werde auch auf der Messe sein. :D Ob ich zum Lovelybookstreffen gehen werde, weiß ich noch nicht, da es dort immer sehr voll ist und unheimlich überlaufen. Mal sehen, was sich so ergeben wird.
    Ansonsten laufe ich morgen glaube ich relativ planlos durch die Hallen und schaue mich mal wieder erstmal um. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen