[Neuzugänge] Januar



Diesen Monat habe ich ganz schön viele Neuzugänge. Das liegt daran, dass nicht nur Weihnachten war und ich mir durch das Weihnachtsgeld das ein oder andere Buch kaufen konnte, sondern auch daran, dass ich noch Geburtstag hatte. Dadurch sind diesen Monat viele schöne neue Bücher bei mir eingezogen. :)

http://www.aufbau-verlag.de/index.php/das-madchen-mit-den-blauen-augen.htmlhttp://www.egmont-lyx.de/buch/suesse-suenden/http://www.carlsen.de/hardcover/phantasmen/24092

Das Mädchen mit den blauen Augen habe ich schon zu lesen begonnen und bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist kein Buch, in dem sich die Ereignisse überschlagen, aber sehr schön erzählt und ich bin schon auf das Ende gespannt. Bei Süße Sünden hat es die Glücksfee gut mit mir gemeint, denn das Buch habe ich bei Elas Leselounge gewonnen, yippie. Vielen Dank nochmal! Es stand schon länger auf meiner Wunschliste, daher freue ich mich, es endlich lesen zu können. Ebenso auf meiner Wunschliste stand schon länger Phantasmen, das nun auch endlich bei mir einziehen durfte. :)

http://www.hanser-literaturverlage.de/buch/eleanor-park/978-3-446-24740-6/http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/recon_team_angel_-_angriff_65011.html http://www.weltbild.de/3/17990970-1/buch/die-liste-der-vergessenen-wuensche.htmlhttp://www.kosmos.de/produktdetail-1-1/Herzblut_Ich_liebe_dich_bis_in_den_Tod-6951/

Ebenso einziehen durfte das tolle Buch Eleanor & Park. Ich hatte die Leseprobe vorher schon gelesen und war irgendwie fasziniert, da das Buch bisher mal etwas ganz anderes war. Ich hoffe, dass es so weitergeht wie in der Leseprobe. :) Recon Team Angel ist eine neue Serie, auf die ich mich auch schon sehr freue. Dystopien und Science Fiction mag ich ja immer sehr gerne, daher bin ich schon wirklich gespannt auf den Inhalt. Besonders begeistert hat mich bisher schon der türkisfarbene Buchschnitt - sehr cool! Und auch auf Die Liste der vergessenen Wünsche bin ich schon sehr gespannt. Zusammen mit Ich liebe dich bis in den Tod (das ich auch schon gelesen habe, hier gehts zur Rezi) habe ich es eher zufällig entdeckt und war direkt neugierig, da mich beide gleich angesprochen haben.
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder findet ihr eines davon besonders interessant? Und welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen?
Eure Krissy <3


Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Bücher hast du :) Von Phantasmen war mein Mann ganz begeistert :)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du Lust hast mit zu machen :)
    Meinen Post dazu findest du hier:
    http://zauberhaftebuecher.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html#more

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Hach ja, ahbe ich schon mal gesagt, dass ich deinen Blog wirklich sehr schön finde? Wirklich wahr. Super schön.
    Bei mir startet morgen die Leserunde zu "Eleanor und Park" falls du Lust haben solltest kannst du dich gerne anschließen!
    "Die Liste der vergessenen Wünsche" habe ich auch schon gelesen und fand ich ganz nett. Wenn du vorher noch nciht "Die Wunschliste" von Jill Smolinksi gelesen hast, wird dir das Buch bestimmt gefallen. :)
    Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :) Vielen Dank, bei dir freut mich das immer ganz besonders, denn dein Blog ist echt klasse! :)
      Ich dachte ich hätte mich schon zur Leserunde angemeldet, aber ich glaube ich habe vergessen das FOrmular auszufüllen, daher hab ich das gleich mal nachgeholt ;)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Huhu hab dich nominiert :)
    http://buch-junkie.blogspot.de/2015/02/liebster-award-3-nominierungen-d.html#more
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich sage dir Bescheid, sobald ich mitgemacht habe :)

      Löschen
  7. Hey Krissy,
    über ein paar deiner Neuzugänge würde ich mich auch freuen. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Rainbow Rowell hat sich mit "Fangirl" einen Namen gemacht, was ich auch unbedingt auch unbedingt noch lesen möchte. "Phantasmen" steht noch auf meiner WuLi und von "Die Liste der vergessenen Wünsche" wurde ich von einer negativen Rezension abgeschreckt.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fangirl kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp, das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  9. Huhu ich habe dich nomienirt ich hoffe du magst pinke flauschige Einhörner :D
    http://sarahsbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe pinke flauschige Einhörner und mache gerne mit ;D Vielen Dank!

      Löschen
  10. Huhu liebe Kristin! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! Eleanor & Park steht auch schon auf meiner Wunschliste und Die Liste der vergessenen Wünsche hört sich echt süß an, da werd ich noch einen genaueren Blick drauf werfen.

    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina <3
      Dankeschön! Ooooh ja, Eleanor & Park ist so schön, ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird!! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  11. Hi! :)

    Sehr tolle Neuzugänge hast du. Phantasmen von Kai Meyer interessiert mich sehr und habe es gleich mal auf meine want to read Liste auf goodreads gesetzt.

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Hast du bisher schon etwas von Kai Meyer gelesen? Bisher konnten mich alle Bücher die ich von ihm gelesen habe überzeugen, deswegenf reue ich mic schon so auf Phantasmen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich dir nicht folge! Schande über mich :D. Und dann bin ich auch direkt auf deine Neuzugänge gestoßen! "Eleanor & Park" lese ich gerade und ich finde das Buch bisher so.... charmant :D Es hat wirklich etwas ganz Besonderes an sich. Bin gespannt, wie du es finden wirst :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ich hab mit dem Buch schon angefangen und ich muss sagen "charmant" beschreibt es wirklich perfekt! ;D
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  13. Und wieder stelle ich mir die Frage, wieso ich deinen Blog vorher noch nicht kannte. Aber besser spät als nie würd ich mal sagen :D denn mir ist hier vor Begeisterung vorhin echt erstmal die Kinnlade runtergefallen :D gefällt mir extrem gut hier und ich werde nun bestimmt öfters vorbeischauen!

    Auf deine Meinung zu Phantasmen wäre ich sehr gespannt, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer mochte ich sehr sehr gerne.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja süß, vielen lieben Dank :)
      Die Arkadien Trilogie fand ich auch super! Kennst du auch die Wellenläufer Trilogie vn ihm? Wenn nicht, kann ich die auch sehr empfehlen, das ist mal eine etwas andere Story und total schön ;)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  14. Hallo,
    von den Büchern habe ich "Phantasmen" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
    "Eleanor und Park" geistert ja anscheinend gerade durch die gesamte Bloggerwelt.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen