[Neuzugänge] Februar Teil 1


Hallo ihr Lieben,
auch diesen Monat durften wieder einige Bücher bei mir einziehen. Es war noch etwas Weihnachtsgeld übrig und bei dem ein oder anderen Gewinnspiel hatte ich auch noch Glück, sodass ich diesen Monat den Neuzugänge-Post in zwei Teile aufteilen werde, da es sonst einfach zu viele Bücher sind! 

http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7891-3920-3/19868/33289/Autor/Sanne/Munk%20Jensen/Wir_wollten_nichts._Wir_wollten_alles.html http://egmont-ink.de/buecher-und-autoren/ashes-brennendes-herz/http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/nacht_ohne_namen_76109.html

Neuzugang Nr. 1 ist Wir wollten nichts. Wir wollten alles von Sanne Munk Jensen und Glenn Ringived. Ich hab es auch schon fertig gelesen, meine Rezension folgt demnächst. So viel kann ich aber schon verraten: Es ist wirklich außergewöhnlich. ;)
Ebenfalls neu ist Ashes - Brennendes Herz. Das Buch ist schon länger erschienen und stand schon ewig auf meiner Wunschliste, aber kein einziger Bücherladen in der Stadt hatte es vorrätig! Jetzt habe ich es endlich von meiner liebsten Mutti geschenkt bekommen und freue mich schon soo, es endlich lesen zu können.

Ganz besonders freue ich mich auch auf Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen! Ich hatte euch ja hier schon von dem Buch berichtet und dem tollen Blog der Autorin und hatte so viel Glück und habe ein Leseexemplar des Buches gewonnen, yippieh!! :) Das Original wird als Hardcover mit Schutzumschlag am 20. Februar erscheinen. Und als wäre das nicht genug, darf ich Jenny-Mai Nuyen nun auch noch auf der Leipziger Buchmesse persönlich treffen!! Ich freu mich schon riesig darauf und bin schon super aufgeregt! Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten!! :)

http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Blubbern-von-Glueck/Barry-Jonsberg/e448360.rhdhttp://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/furien_trilogie_im_herzen_die_rache-4316/

Ein weiterer Neuzugang ist Das Blubbern von Glück, das ich bei der lieben Rica gewonnen habe! Vielen Dank nochmal meine Liebe, ich freu mich sehr, das Buche endlich lesen zu können! Ist das Cover nicht supersüß? Und dann habe ich mir noch Im Herzen die Rache gekauft, da ich vor kurzem die Leseprobe davon in der Hand hatte und diese ziemlich gut fand. Ich bin gespannt, wie das komplette Buch sein wird, da ich schon einige mittelmäßige Rezensionen gelesen habe.

Welche Bücher davon kennt ihr schon oder würdet ihr gerne noch lesen? Und was durfte bei euch diesen Monat einziehen?


Kommentare:

  1. Hey Kristin,
    tolle Neuzugänge. Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber "Das Blubbern von Glück" oder "Im Herzen die Rache" oder "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" oder ... mhh ... Ich würde (werde) gerne alle Bücher lesen. :D
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ich muss sagen, dass auch alles echte Wunschbücher beimir waren, die schon auf der Wunschliste standen :) Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hey Kristin,
    Ashes ist einer meiner Lieblingsbücher und einfach hammer geil! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)Ich habe es noch nicht durch, aber bis jetzt bin ich wirklich egeistert. Hoffentlich geht es so toll weiter, leider habe ich oft schon die Erfahrung gemacht, dass Reihen superklasse anfangen und dann die Folgebände nicht mithalten können.. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  3. Hallo Kristin :D
    ui Ashes und Wir wollten nichts. Wir wollten alles sind bei mir noch auf der WTR Liste. Bin auf die Rezensionen gespannt :)
    Liebe Grüße
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Na dann beeile ich mich mal mit dem Lesen und screiben hihi :) Liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Wow, so viele tolle Bücher! Das Blubbern von Glück ist super<3
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab von den Büchern bisher nur "Im Herzen die Rache" gelesen und das hat mir leider gar nicht gefallen... Mal sehen, wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt, hatte viele her schlechte Rezensionen gelesen aber die leseprobe war eigentlich ganz gut. Und ich muss gestehen, das Cover hat mir so gefallen..:D

      Löschen
  6. Huhu :)
    "Im Herzen die Rache" subbt bei mir noch.
    "Das Blubbern von Glück" ist echt toll!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    wünscht dir deine neue Leserin Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu da bin ich wieder! ;)
    Auf deine Rezi zu Wir wollten alles Wir wollten nichts bin ich ja schon soo gespannt!! Ich hab das Buch ja auch gerade zu lesen, aber bisher bin ich leider noch nicht so recht in der Geschichte drin. Im herzen die Rache und Ashes stehen auch auf meiner WuLi! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wir wollten Nichts WIr wollten alles ist wirklich sehr ungewöhnlich. Ich fand den Einstieg auch nicht so einfach, dann ging es aber und es hat sich schnell gelesen :)

      Löschen
  8. Wow, da sind aber tolle Bücher bei Dir eingezogen! "Nacht ohne Namen" reizt mich ja auch...bin auf Deine Meinung gespannt!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall eine Rezi dazu schreiben, sobald ich es durch habe :)
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  9. Du hattest aber schöne Neuzugänge. Ich bin schon auf deine Rezensionen von "Ashes" und "Im Herzen der Rache" gespannt, da ich auf beide auch schon einmal ein Auge geworfen habe.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Neuzugänge!
    'Im Herzen die Rache' habe ich im Sommer gelesen und fand es richtig gut, auch wenn ich eine Weile gebraucht habe, um in das Buch reinzukommen! Ashes will ich auch schon ewig lesen, bin bisher aber einfach nicht dazu gekommen :/
    Ich hab mich übrigens ein klein wenig in dein tolles Design und deinen Blog im allgemeinen verliebt. Du wirst in Zukunft also öfter von mir lesen. ♥
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank :) Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Ihc werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  11. Bei Nacht ohne Namen bin ich noch unschlüssig!
    Habe deinen Blog über lovelybooks entdeckt und bin mal Leserin geworden! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Das freut mich :)
      Ich hab Nacht ihne Namen jetzt durch und kann es wirklich sehr empfehlen :)

      Löschen
  12. Tolle Neuzugänge :) da stehen auch einige auf meiner Wunschliste hihi
    Ich habe dich übrigens zu dem Wie ich lese Tag getaggt ♥
    http://jessiesbuecherkiste.blogspot.de/2015/02/tag-wie-ich-lese.html#more
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße deine Jessie ♥

    AntwortenLöschen