[Kennt ihr schon?] Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen

http://www.jennymainuyen.de/?cat=7

Heute möchte ich euch das Buch "Nacht ohne Namen" vorstellen, das im März im dtv-Verlag erscheint. Beim Stöbern auf der Verlagsseite bin ich zufällig darauf gestoßen und es hat mich gleich angesprochen, sowohl inhaltlich als auch von dem schönen Cover her. Deswegen durfte ich euch diese Neuerscheinung auf keinen Fall vorenthalten. ;)

Worum gehts in Nacht ohne Namen?
Manche Menschen sind füreinander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie haben ihre eigene Welt. U-Bahnfahren in der morgengrauen Großstadt. Verstehen sich fast ohne Worte. Und doch wissen sie nicht viel voneinander. Ihre wahren Namen zum Beispiel kennen sie nicht. Und als Canon verschwindet, kommt Nicki einem noch viel größeren Geheimnis in seinem Leben auf die Spur. Denn sie teilt Canon mit einem Dämon - einem Dämon, der in üblen Schwierigkeiten steckt ...(Quelle: dtv)


Das klingt schonmal sehr interessant oder? Und das ist noch nicht genug, denn die Autorin Jenny-Mai Nuyen hat, um die Wartezeit bis zum Erscheinen des Buches zu verkürzen, einen Blog eröffnet. Dort erfahrt ihr nicht nur spannendes über die Autorin selbst (zum Beispiel zeigt sie euch viele schöne Sizzen und in einem Video, wie ihr Arbeitsplatz aussieht) sondern es findet auch eine große Vorableseaktion statt. Ja richtig, bereits vor Erscheinen des Buches kann man dort schon seit einigen Wochen in die ersten Kapiel hineinschnuppern und mit dem Lesen beginnen und Jenny seine Meinung dazu mitteilen. Ich habe auch direkt mal einen Blick hineingeworfen und muss sagen, das Buch sieht sehr vielversprechend aus und ist schon jetzt auf meiner Wunschliste gelandet.
Wenn ihr auf Jennys Blog vorbeischauen wollt, klickt einfach hier oder auf das große Bild oben. Das Buch auf der Verlagsseite vom dtv findet ihr hier, dort kann das Buch sogar schon vorbestellt werden.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Oh wow, das klingt ja wirklich interessant! Ich habe es auch schon gleich mal auf meine WuLi gepackt, damit ich es nicht vergesse und bin auch gleich mal auf den Blog gegangen.
    Vielen lieben Dank fürs Vorstellen :)

    liebe Grüße
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Buch klingt total spannend! NoN werde ich mir auf jeden Fall merken :-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Mo

    www.mo-schneyder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Endlich ein neues Buch von Jenny-Mai Nuyen. Ich liebe ihre Bücher und bin schon sehr gespannt auf das neue. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;)

    Ganz liebe Grüße
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen