Liebster Award

Die liebe Jessie von Jessies Bücherkiste hat mich getaggt und ich freue mich sehr darüber, teilzunehmen! :) Die Regeln sind ganz einfach: 

1) Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2) Beantworte die Fragen, die dir gestelllt wurden.
3) Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4) Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus. 
Hier kommen ihre Fragen und meine Antworten:


1. Bist du eher ein schneller Leser oder brauchst du eher länger für ein Buch?
 Das ist ganz unterschiedlich. Jugendbücher lese ich meist sehr schnell durch, andere Bücher mit komplizierteren Inhalten liegen auch schon mal ein paar Wochen auf meinem Lesestapel.
 
2. Wie lange hast du deinen Blog schon und wie gefällt es dir?
Ich habe meinen Blog erst seit September diesen Jahres. Das Bloggen macht mir super viel Spass, da ich es toll finde, mich über meine Leseerfahrungen austauschen zu können! :)
 
3. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
Puuuh, ein paar hundert, ich habe nie gezählt :D
 
4. Wie groß ist dein SUB und bist du zufrieden oder eher unzufrieden damit?
Im Moment viel zu groß, da ich letztens erst einen Masseneinkauf bei Medimops gemacht habe. Ansonsten hält es sich aber in Grenzen und jetzt über die Weihnachtsfeiertage kann man ja auch einiges davon wieder abbauen.  
 
5. Verrate mir deine Lieblingsserien?
Gossip Girl, Pretty Little Liars, Vampire Diaries, und und und.. 
 
6. Was gefällt dir an der Weihnachtszeit am Besten?
Die ganze Weihnachtsatmosphäre, die man überall findet. Und natürlich wenn es draussen schön kalt ist gemütlich mit einem Buch und einer Tasse Tee im Warmen zu sitzen.
 
7. Gibt es einen Protagonist/Protagonistin mit dem/der du dich total identifizieren kannst?
Nein, aber es gibt viele, die ich total bewundere. Zum Beispiel Fuchs aus Reckless.
 
8. Print oder E-Book?
Ganz eindeutig: Print!!
 
9. Hast du außer Lesen auch noch andere Hobbys?
Da ich ja Grafikdesign studiere mache ich super gerne alle möglichen kreativen Sachen und entwerfe sehr gerne. Zeichnen finde ich auch super. 
 
10. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
Die lieben netten Kommentare von all den tollen Lesern. Ich freue mich über jeden wirklich wie ein Honigkuchenpferd. :)
 
11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.
Books And Cats - Wenn ihr den Blog noch nicht kennt, schaut mal vorbei! :)



Soo, dann tagge ich die folgenden Personen:
Nina von book:blossom
Neena von Einfach Neena  
Denise von Tapsis Buchblog 
Janine von WorldWideBookZ 

Wenn noch jemand mitmachen möchte, schreibt mich gerne an! :)

Und hier sind meine Fragen für euch:
1. Wünscht du dir ein Buch zu Weihnachten und wenn ja welches?
2. Auf welche Buchneuerscheinung freust du dich 2015 am Meisten?
3. Was macht dir am Bloggen besonders viel Spass?
4. Lesen viele Leute in deinem Freundes- und Familienkreis auch?
5. Welches Buch hattest du schon 10x im Laden in der Hand, hast es dir dann aber doch noch nicht gekauft?
6. Und welches Buch musst du UNBEDINGT noch lesen?
7. Wenn du ein Meet & Greet mit einem Autor deiner Wahl hättest, für wen würdest du dich entscheiden?
8. Wünschst du dir etwas fürs neue Jahr? 
9. Was machst du sonst noch so, wenn du gerade nicht liest?
10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
11. Und was sind deine Lieblingsplätzchen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen