Der Kampf der Verlage Challenge + Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen an der Kampf der Verlage Challenge teilzunehmen. Die Idee kommt von Rica und es geht darum, 2015 jeweils 5 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen zu lesen. Das finde ich eine klasse Idee, denn oft lese ich ein Buch, ohne mich genau damit zu beschäftigen, von welchem Verlag es stammt. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen? Weitere Informationen findet ihr auf Ricas Blog und meinen aktuellen Challengestand findet ihr hier. Ich freu mich schon! :)


Außerdem habe ich das La Veganista Gewinnspiel ausgelost (jaa, ganz klassisch mit kleinen Zettelchen). Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass so viele von euch mitgemacht haben und es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel sein, das es hier geben wird.
Und die glückliche Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch! Da du eine Emailadresse mit angegeben hattest, habe ich dir auch noch eine Mail geschickt. Bitte sende mir deine Adresse bis spätestens 21. 12., da ich ansonsten leider neu auslosen muss.
Nochmal vielen Dank an all die Teilnehmer und für all die lieben Kommentare! Tut mir leid, dass es bei euch leider nicht geklappt habt, aber wie gesagt, es wird demnächst wieder ein Gewinnspiel geben! :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
Krissy <3

1 Kommentar:

  1. Huhu, schön, dass du bei der Challenge auch mitmachst. Ich bin auch dabei ;)
    Habe dir gleich Follower hier gelassen, um immer fleißig zu verfolgen, was hier neues passiert^^

    LG Andrea

    AntwortenLöschen