Bücher vom Weihnachtsmann + Gewinnerbekanntgabe

28 Dezember

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten verbringen können. :) 
Auch bei uns wurde natürlich schön gefeiert, wobei wir es immer ruhig angehen lassen zu Weihnachten und somit auch viel Zeit zum Lesen bleibt. Zum Glück durften auch ein paar neue Schätzchen bei mir einziehen, da der liebe Weihnachtsmann zu wissen scheint, wie schön es ist, über die Feiertage zu lesen. ;)
 



Geschenkt bekommen habe ich Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black und auch schon angefangen zu lesen, da ich beide Autorinnen sehr sehr gerne mag. Und mal ehrlich, habt ihr diesen bronzefarbenen Buchschnitt gesehen? Allein deswegen muss man das Buch doch schon haben oder?
Ebenfalls unterm Weihnachtsbaum lag für mich Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit, worauf ich mich ebenfalls sehr freue. Außerdem hatte die Glücksfee es sehr gut mit mir gemeint und ich habe bei Kittys 2-Jahre My Book Paradise Gewinnspiel ein tolles Buchpaket gewonnen! Darin enthalten waren Bittere Lügen von Karen Perry, High Love von Madlen Ottenschläger & Andere tun es doch auch von Matthias Sachau. Besonders toll war, dass das Paket pünktlich am 24. ankam, als wir gerade dabei waren, den Baum zu schmücken, sodass es eine echte Weihnachtsüberraschung war und die Bücher, die auch noch alle ganz toll eingepackt waren, direkt unter den Weihnachtsbaum wandern konnten. Vielen Dank nochmal Kitty für die gelungene Überraschung!! :)


Dann habe ich von meiner Schwester diese ganz wundervolle Tasse geschenkt bekommen, die ich euch unbedingt zeigen muss! Ein gutes Buch und eine Tasse Tee gehören für mich ja irgendwie zusammen und daher habe ich mich auch riesig über die schöne Tasse gefreut (und natürlich auch den leckeren Tee..). 
Habt ihr auch Bücher zu Weihnachten bekommen und wenn ja, welche?

Außerdem haben wir auch das Weihnachtspaket von Christin Thomas ausgelost! Ich muss ja schon zugeben, dass ich etwas neidisch bin auf die tollen Sachen, die darin enthalten sind. Daher freue ich mich für die Gewinnerin ganz besonders! :) Und ich will es auch gar nicht lang hinziehen, gewonnen hat:
Moni Schulze

Herzlichen Glückwunsch! :) Bitte schick doch deine Adresse schnellstmöglich direkt an Christin Thomas (mail@christin-thomas.de), damit sich dein Gewinn auf den Weg zu dir machen kann! Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Paket und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Liebste Grüße, Eure Krissy <3

PS: Da ich von einigen Lesern gehört habe, dass sie mir gerne über Facebook folgen würden, habe ich eine Facebookseite für meinen Blog erstellt, die ihr hier findet. Sie ist aber noch im Aufbau und wird nur nach und nach nebenbei erstellt, da ich mein Hauptaugenmerk immernoch auf den Blog legen möchte. :)

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Hallo Kristin,

    oh wow, das ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Ich freu mich soooo sehr, vielen, vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aber tolle Bücher unterm Weihnachtsbaum gehabt! Mir wurde leider kein einziges Buch geschenkt, alle meinen, ich kaufe mir sowieso schon genug :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, gerade zu Weihnachten gibt es doch kein schöneres Geschenk als ein gutes Buch, das mn dann über die Feiertage lesen kann. ;) Aber andererseits haben wir Bücherfans ja auch immernoch irgendwo einen ungelesenen Stapel..:)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Man kann nie genug zu lesen haben :))

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher :) was gibt es besseres als noch einen haufen Bücher geschenkt zu bekommen mit dem passendem Gegenstück Tee *-*
    Habe meinen Blog gerade erst afgebaut wenn du magst schau vorbei ! :)
    Wir kennen uns ja von Lovelybooks (Catnip76 ;) )
    www.buch-junkie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Freut mich, dass es mit deinem Blog jetzt so super geklappt hat! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Folgen über GFC

Folgen über Google+