[Gewinnspiel] Kochbuch La Veganista: Lust auf vegane Küche

Obwohl ich meinen Blog erst seit so kurzer Zeit führe, habe ich schon so viele liebe Leserinnen und Leser und nette Kommentare von euch. Das freut mich wirklich riesig, vielen Dank! Als ich angefangen habe zu bloggen hatte ich etwas Angst, dass es niemanden interessieren wird, was ich da eigentlich so schreibe. Umso toller fühlt es sich an zu wissen, dass es nicht so ist und den ein oder anderen doch interessiert. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, danke! Und dafür möchte ich mich gerne bei euch bedanken und habe eine kleine Überraschung für euch vorbereitet:

Und zwar könnt ihr ein nigelnagelneues Exemplar des Kochbuches "La Veganista" von Nicole Just gewinnen! :)

Ich habe das Kochbuch selbst auch und schon begeistert das ein oder andere Gericht daraus nachgekocht. Und ich liebe das Buch wirklich sehr. Nicht nur dass die Gestaltung einfach wunderschön ist, die Rezepte sind auch nicht allzu schwer zuzubereiten und schmecken auch Nicht-Veganern. Daher habe ich für euch ebenfalls ein Exemplar besorgt, das ihr nun gewinnen könnt! Mehr Infos zu dem Buch findet ihr hier.

Und so könnt ihr mitmachen:
1. Schreibt mir in einem Kommentar, warum ihr das Buch gerne gewinnen würdet.
2. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr auch Leser meines Blogs sein und ihm folgen. Bitte schreibt daher dazu, worüber ihr mir folgt. Neuleser sind natürlich herzlich willkommen.


Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014, 24.00 Uhr. Mitmachen kann jeder, der in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahe alt ist. Seid ihr jünger, benötigt ihr das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Wer in Österreich oder der Scweiz wohnt kann auch mitmachen, muss dann allerdings die Portodifferenz im Gewinnfall selbst zahlen. Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner gezogen, der dann von mir benachrichtigt wird und das Buch zugesendet bekommt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung.

Ich drücke euch allen die Daumen! :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn supersüß! Jetzt folge ich dir direkt mal über BlogConnect.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich Veganerin werden möchte und dringend Inspiration brauche.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich folge deinem Blog über GFC und würde das Buch an meine Mutter weitergeben, die beschäftigt sich mit dem Thema:)

    AntwortenLöschen
  3. Hiho,
    bin durch die Seite LovelyBooks auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und da ich schon länger am Überlegen bin, meine vegetarische Ernährung auf vegan umzustellen, würde ich mich rießig freuen so eine Starthilfe zu haben. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf dich deinen Blog durch Leser- Bücher- Autoren aufmerksam geworden,
    ein sehr interessanter Blog für Lesemäuse und Ratten! ich bin Ernährungstechnisch gerade im Umbruch, am neu orientieren. Habe gerade Peace Food von Rüdiger Dahlke
    gelesen, wo leider nur 30 Rezepte enthalten sind! Und probiere gerade mit Take me meinen Serotnien spiegel in die Höhe schnellen zu lassen! Ich würde mich mega doll über das Buch freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist ja spannend, ich koche im Moment total gerne vegan, da ich sonst sowieso schon Vegetarierin bin, versuche ich so, mehr und mehr auf tierische Produkte zu verzicten :)
    lg
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche mal mein Glück und würde das vegane Kochbuch gerne gewinnen, da ich Anfang des Jahres mal eine vegane Woche ausprobiert hatte, ab Sommer habe ich mich jetzt vegetarisch ernährt. Jedoch möchte ich dies bald ändern und mich bald ganz vegan ernähren. Dafür wäre dieses Kochbuch natürlich perfekt :)
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich meiner Gesundheit und den Tieren zu Liebe mehr vegan kochen möchte und bisher noch nicht so viele gute Rezepte dafür habe!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de
    P.S.:Ich folge dir via GFC als Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,

    das Buch interessiert mich sehr, da ich mich seit knapp 1,5 Jahren überwiegend vegan ernähre und man ja nie genug Rezepte haben kann. :)

    Ich folge dir über BC als Caro.

    Liebe Grüße
    Caro

    P.S.: lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kristin,

    ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe es zu backen und kochen und probiere mich total gerne in der Küche aus. Vegan zu kochen wäre für mich neu, aber ich hätte total Lust das mal auszuprobieren.

    Liebste Grüße Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,

    ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, obwohl ich Neuleser bin. Mein Vater befindet sich gerade im Prozess vom Vegetarier zum Veganer und ich würde ihn gerne, dann auch mit diesem Kochbuch unterstützen.

    Bisher finde ich deinen Blog tatsächlich ganz gut. :)
    Ich folge dir über Lovelybooks, Username EmmaS.

    So, ich wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag. Ich muss mich leider wieder zu meinem Chemiebuch trollen.

    Agnes

    PS: Bitte informiere mich wenn über Lovelsbooks, da bin ich besser erreichbar als über diese Adresse. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe gerade mit der Vegan for fit-Challenge angefangen und habe vor mich jetzt für längere Zeit vegan zu ernähren - da würde dieses Buch natürlich perfekt passen.

    LG Victoria

    vicli@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :) Bin durch lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden - echt süß! :)
    Ich würde das Buch mega gern gewinnen, da ich momentan bereits seit vier Jahren Vegetarierin bin und ich mich viel über Veganismus informiere, da ich gern noch einen Schritt weitergehen würde. Da würde ein veganes Kochbuch gleich ungemein helfen und vermutlich auch ein wenig die Angst nehmen, die damit einhergeht :) (Außerdem sieht es einfach toll aus und ich stehe ja mal so auf schön aussehende Kochbücher...)

    Liebe Grüße, Hanna :)
    amnesia-libri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu, ich dachte ich wäre schon längst im Lostopf :/

    ich möchte das buch haben, weil ich vegane Kochbücher sammel und das fehlt noch in meiner Sammlung :)

    ich bin schon länger Leser bei dir über GFC

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de
    nadine.sko@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    ich folge dir bei lovelybooks, bin dadurch auch auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Sehr gerne aber auch noch bei GFC oder Google +

    Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich liebend gern backe und bei der Leserunde leider kein Glück hatte. Ich selbst bin Vegetarierin, aber will meinen veganen Freunden auch gerne mal Plätzchen anbieten, damit kenne ich mich aber noch gar nicht so richtig aus :)

    Schreibe dann gerne auch einen Blogbericht mit Verlinkung hierher unter http://klene123.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    das Buch steht auf meiner Wunschliste. Daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir als Schnee flöckchen auf GFC.

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen